213
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:cod 4
ach und noche eine frage wollte daniel craig eigentlich kein video spiel machen .
Das stimmt nicht!

Hier les mal!

Bild

quelle: 007thevideogame.com

215
RW06 hat geschrieben:
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:cod 4
ach und noche eine frage wollte daniel craig eigentlich kein video spiel machen .
Das stimmt nicht!

Hier les mal!

Bild

quelle: 007thevideogame.com
Daniel ist ein Zocker. Meist hat er Probleme mit Satsuki, die es überhaupt nicht mag wenn zu Hause irgendwelche Konsolenspiele zockt. Er sagte mal, dass er das so richtig auskosten kann, wenn sie geschäftlich weg muss. Da nimmt er sich die Zeit und quält die Konsole. :mrgreen:

216
Er soll ihr zum Geburtstag die WII, in Verbindung mit dem Quanten-Panal, schenken! Dann kann sie ihren Aerobic-Kurs vor der Glotze machen! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

217
001 hat geschrieben:Er soll ihr zum Geburtstag die WII, in Verbindung mit dem Quanten-Panal, schenken! Dann kann sie ihren Aerobic-Kurs vor der Glotze machen! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
*ROFL* Dann muss er das dann auch noch mitmachen. :lol: Oder gleich zwei von diesen Panels und dann hüpfen sie zu zweit vor der Klotze rum. :mrgreen:

MfG
Daniel

219
007IJamesIBond hat geschrieben:
0 0 7 hat geschrieben:Also die Demoversion, die man auf der Games Convention in Leipzig spielen können
Meinst du eine Demo von QOS oder COD4?
Nene, schon die Quantum of Solace-Demo ;)
Ein Quantum Trost (GC-Demo)
Publisher: Activision Deutschland GmbH
Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 12.08.2008 USK Nr.: 22185/08
Sprache: deutsch/englisch System: Microsoft XBOX 360
Genre: Shooter Untergenre: Ego
Die Version für den Nintendo DS hat interessanterweise ne Freigabe ab 12

220
Das Spiel wird für den Nintendo DS ab 12 angegeben, was vielleicht mit der Grafik zusammenhängt und bestimmte Details nicht wie in den anderen Versionen hervorgehoben und detailliert gezeigt werden (auch technisch bedingt).

Beispiel

Auf juka-games wird von einer Veröffentlichung ab dem 30.11. gesprochen (sonst hieß es ja 30.12.).

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

221
Meine Güte... ich finde diese Grafik, die da guten bzw. vielversprechenden Spielen immer wieder auf den kleinen sog. "Handhelds" zugemutet wird ehrlichgesagt furchtbar. Das Geld könnten sie sich auch sparen. Die 12er-FSK ist mir auch ziemlich einleuchtend. Natürlich erstens wegen der Details, aber welcher 16+-Jährige kauft sich denn QoS für Nintendo DS?? Um es dann in der U-Bahn oder im Urlaub zu spielen ... Ich glaube, dass die DS-Zielgruppe allgemein doch eher jüngere Personen ist.
Solange die "seriösen" Versionen nicht auch so aussehen, ist ja gut. Aber das ist ehrlich gesagt doch schade um das Spiel
:lol: und macht es ein bisschen belächel-würdig.

222
OnkelDonald hat geschrieben:Natürlich erstens wegen der Details, aber welcher 16+-Jährige kauft sich denn QoS für Nintendo DS?? Um es dann in der U-Bahn oder im Urlaub zu spielen ... Ich glaube, dass die DS-Zielgruppe allgemein doch eher jüngere Personen ist.
Das dachte ich mir auch, als ich die Grafik zum ersten Mal sah. Die Zielgruppe wird wohl eine andere sein.
OnkelDonald hat geschrieben:Solange die "seriösen" Versionen nicht auch so aussehen, ist ja gut. Aber das ist ehrlich gesagt doch schade um das Spiel :lol: und macht es ein bisschen belächel-würdig.
Nein, die übrigen Versionen (besonders PS2 / 3, XBoX 360 und PC) sehen wesentlich besser aus. Die CoD 4 - Engine ist ja auch schon ansehnlich und nicht nur QoS basiert darauf, es wurden auch noch weitere Modifizierungen für die besagte Engine für das 007 - Spiel getroffen.

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

225
Also die Demo für die XBOX360 wird man wohl auf der Games Convention in Leipzig spielen können. Sonst würde eine Alterseinstufung wenig bringen, wenn die dann doch nicht spielbar ist. Es sei denn die ist nur für ausgewählte Journalisten.
Und wenn du die zuhause auch spielen möchtest, bleibt dir wohl nur übrig die aufgestellte XBOX unter den Arm zu klemmen und dann schleunigst die Beine in die Hand! :lol:

Demos für PS3, XBOX und PC wird es sicher auch bald zum runterladen geben. Kurz vor'm Release des SPiels vormutlich.