Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

212
Ich könnte mir vorstellen, dass Marlohe in den China-Szenen auftaucht. Das wär dann auch ein Grund, warum wir sie noch nicht gesehen haben. Sie könnte auch die Freundin/Frau von von Bardems Charakter sein, den wir ja ebenfalls noch nicht zu Gesicht bekommen haben. Was auch wieder eine Ähnlichkeit zu Solange in CR wäre.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

215
Schwer zu lesen aber da stehen einige nette Hinweise drin
http://jamesbondbrasil.com/2012/03/vaza ... skyfall-2/

Ach, da hier ja eh gespoilert wird...
Spoiler
1. Bardems Name ist "Silva"
2. Handlungsort ist u.a. Macao (daher die Vermuting, dass Bardems Charakter (sino-portugiese) ist...
3. Eva rasiert Bond :-)
4. Bond geht auf der Flucht nach Schottland mit M einen trinken
5. Dabei erzählt er tatsächlich von seiner Kindheit
6. Es gibt mehrere Szenen die im schottischen Moor spielen sollen
7. M entkommt mit Tanner durch einen Hinterausgang und Bond nimmt M in seinem DB5 mit
8. M schläft in Bonds DB5 :-)
9. Das Klappenbild mit dem Sonnenaufgang/Feuer zeigt vermutlich, wie einer von Silvas Männern beim Moor-Haus eine Leuchtrakete zündet
"It's been a long time - and finally, here we are"

220
und noch was, von einem Mitarbeiter einer BRandschutzversicherung, der am Set war:
Spoiler
"Top secret stuff! All I can say is: Bond's house, gas, kerosene, helicopter, grenades & 120000L water on standby..."
Wenn er also Recht hat, trifft es zu, was in bezug auf das Manor Haus in Schottland vermutet wurde.

Das Finale dürfte dann wohl tatsächlich erstmals ein "umgekehrter Showdown" sein. Sprich: Bond versteckt M und muss einen Angriff der Bösewichte abwehren.

Fänd ich total spannend, so in der Art des Showdowns von "Die Nacht der lebenden Toten". Bond kämpft bis aufs letzte um M am Leben zu halten....
"It's been a long time - and finally, here we are"

221
Sehr interessant die neuen Infos.
Spoiler
Das Eve Bond rasieren soll, finde ich ein wenig skurill. Ich hoffe das ist ein Übersetzungsfehler. :shock:

Möglicherweise Macao anstatt Shanghai finde ich super. Macao ist für mich sowieso wesentlich interessanter, da ehemalige portugisische Kolonie, eine Mischung aus europäischer und chinesischer Kultur. Schade das es keine On-Air Aufnahmen mit Craig dort geben wird.
Interessant finde ich auch die Situation um M/Judi Dench, da weiterhin völlig unklar ist wie es mir ihr weiter geht.

Wird M am Ende getötet und wir haben in Bond 24 einen Bond der Rache nehmen will? Wäre übrigens auch ein super Wiedereinstieg von Quantum.
oder
Wird M den Film überleben, aber danach aufgrund ihrer Verletzungen/Strapazen ihren Posten aufgeben? Würde zu den anfänglichen Gerüchten und der traurigen Krankheit von Dench passen.
oder
Wird M den Film unbeschadet überstehen und wir sehen in Bond 24 wieder Judi Dench? :?:
Zuletzt gesehener Bondfilm: Skyfall

224
MX87 hat geschrieben:Mal ein Gedanke: Kann es sein, dass das Anwesen in Schottland "Skyfall" im Film als Namen tragen könnte?
Auf den Gedanken muss man auch erst mal kommen. :wink:
Das Anwesen wird wohl sicherlich eine Große Rolle spielen, ich glaube aber nicht an deine Theorie, aus einem einfachen Grund: wegen des merkwürdigen Klappenfotos. Warum sollte dies nicht mit "Skyfall" zu tun haben, wenn doch darauf irgendetwas Abstürzendes zu sehen ist?
"Für England, James? - Nein, für mich!"

225
MX87 hat geschrieben:Mal ein Gedanke: Kann es sein, dass das Anwesen in Schottland "Skyfall" im Film als Namen tragen könnte?
Auf den Gedanken muss man auch erst mal kommen. :wink:
Das Anwesen wird wohl sicherlich eine Große Rolle spielen, ich glaube aber nicht an deine Theorie, aus einem einfachen Grund: wegen des merkwürdigen Klappenfotos. Warum sollte dies nicht mit "Skyfall" zu tun haben, wenn doch darauf irgendetwas Abstürzendes zu sehen ist?

EDIT: Sorry, sollte eigentlich nur einmal gepostet werden.
"Für England, James? - Nein, für mich!"