Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

2132
Wenn es das Produkt aufwertet, dann ist es passend. Die Musik an sich ist schon sehr bondig. Und eine "passende" (männliche) Stimme gibt es für Bond nicht. Zumindest ich sehe bei den bisherigen Interpreten (Monro, Jones, Armstrong, McCartney, Le Bon, Harket, Cornell und White) stimmlich keinen gemeinsamen Nenner.
Zuletzt geändert von Samedi am 6. Oktober 2015 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2133
Samedi hat geschrieben: Wenn es das Produkt aufwertet, dann ist es passend
Dann wäre das geklärt. Da meines Erachtens WOTW das Produkt SPECTRE dramatisch abwertet, passt es folgerichtig auch nicht.
Und aus der Perspektive der Zielgruppe des Musikantenstadls bezweifle ich, dass Trash Metal die Sendung aufwerten und deshalb auch passen würde.
Lieber in der Kaiserin als Imperator.

2136
@ DoppelNull:

Hast du dir auch den Rest meines Posts durchgelesen?

Samedi hat geschrieben:Die Musik an sich ist schon sehr bondig. Und eine "passende" (männliche) Stimme gibt es für Bond nicht. Zumindest ich sehe bei den bisherigen Interpreten (Monro, Jones, Armstrong, McCartney, Le Bon, Harket, Cornell und White) stimmlich keinen gemeinsamen Nenner.
#London2025

2137
@Samedi
Ja selbstverfreilich habe ich das getan. Sorry, ich wollte in einem weiteren Beitrag drauf antworten, doch dann kam mir Daniel dazwischen. :wink:

Ja, die ersten Takte und auch das Arrangement des Titels sind tatsächlich absolut bondig und ich war nach dem kurzen Teaser beinahe euphorisch, trotz Smith. Leider haben sich für mich danach die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet und somit den Song durch dieses furchtbare Katzengejammer völlig unhörbar gemacht. Und spätestens beim Refrain bekomme ich wirklich Bauchschmerzen und sehe ich mir dazu seinen Gesichtsausdruck im Video auch noch an, möchte auch ich weinen, wie manche von Smith' Fans auf seiner FB-Seite kund getan haben. Ich fürchte aber, aus anderen Gründen. :roll:
Lieber in der Kaiserin als Imperator.

2140
DoppelNull hat geschrieben:Korrekt. Und für für den Film ist glücklicherweise auch sein "Gesang" belanglos, außer, dass der mir natürlich die TS verhagelt. :x
Die TS wird garantiert wieder so gut, dass du dich gar nicht auf den Song konzentrieren kannst, bzw. nicht die Möglichkeit hast, dass er dir negativ auffällt. ;-)
#London2025