Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit
2131Da würde ich dir möglicherweise gar nicht widersprechen, Samedi. Aber wäre es passend? 

Lieber in der Kaiserin als Imperator.
Dann wäre das geklärt. Da meines Erachtens WOTW das Produkt SPECTRE dramatisch abwertet, passt es folgerichtig auch nicht.Samedi hat geschrieben: Wenn es das Produkt aufwertet, dann ist es passend
Dann lebe nicht im Moment, sondern nimm dir Zeit!danielcc hat geschrieben: Im Moment vermag ich nicht zu sehen, warum der erste Nr. 1 Hit in England nach 50 jahren Bond ein abwertendes Element sein soll
Samedi hat geschrieben:Die Musik an sich ist schon sehr bondig. Und eine "passende" (männliche) Stimme gibt es für Bond nicht. Zumindest ich sehe bei den bisherigen Interpreten (Monro, Jones, Armstrong, McCartney, Le Bon, Harket, Cornell und White) stimmlich keinen gemeinsamen Nenner.
Die TS wird garantiert wieder so gut, dass du dich gar nicht auf den Song konzentrieren kannst, bzw. nicht die Möglichkeit hast, dass er dir negativ auffällt.DoppelNull hat geschrieben:Korrekt. Und für für den Film ist glücklicherweise auch sein "Gesang" belanglos, außer, dass der mir natürlich die TS verhagelt.
Das würden die öffentlich Rechtlichen niemals zulassenSamedi hat geschrieben:Das würde den Musikantenstadl auf jeden Fall aufwerten.DoppelNull hat geschrieben:Für Bond aber ist das in etwa so passend, wie es eine Death Metal Band als Opener im Musikantenstadl wäre.![]()
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“