2135
von Martin007
Agent
Ich denke, nornalerweise gibt es sicher genügend Regisseure die interessiert wären, aber die Situation ist jetzt so speziell, dass es wirklich schwierig werden könnte, jemanden zu finden, vor allem wenn man den Release-Termin beibehalten möchte.
Lustig, dass mit Yann Demange und David Mackenzie nun wieder zwei im Rennen dabei sein sollen, die schon vor der Boyle-Verpflichtung angeblich im Gespräch waren.
Von den beiden wäre David Mackenzie klar mein Favorit, "Hell or High Water" war ein gelungener, gut inszenierter Film, der mir auch besser gefiel als die anderen Filme vom selben Autor ("Sicario", "Wind River") und der Stil des Regisseurs könnte auch zu Bond passen.
Paul McGuigan wäre mein anderer Favorit. Da er mit Barbara Broccoli bereits einen Film drehte, dürfte er sich in den Pinewood Studios bereits bestens auskennen, ausserdem würde sein optischer Stil meiner Meinung nach sehr gut zu Bond passen, zumal er ohnehin beinahe CR gedreht hätte. Glaube aber nicht, dass Craig hier zusagen würde.
Das Gerücht um Edgar Wright wirkt etwas seltsam. Von Danny Boyle, dessen Film vermutlich eher relativ ernst gewesen wäre, will man zu Wright, der viel Humor in seine Filme einbaut?