Re: Fussball-Thread

2191
dernamenlose hat geschrieben:Leute, es ändert sich doch was zum positiven. Oder hat einer von euch ernsthaft damit gerechnet, gegen Leverkusen, eine Champions Leuage Mannschaft etwas zu holen? Vermutlich nicht.
Doch, absolut. Leverkusen ist alles andere als eine Übermannschaft und wird in der CL nichts reißen. Und nach einer 3:1 Führung noch 3:4 zu verlieren ist definitiv besorgniserregend.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

2197
5:1 Drei Tore Aubameyang...

Was hat die Bundesliag darzeit für Stürmer. Der absolute Wahnsinn. Zwei Spieler mit 13 Toren nach 10 Spielen. Wenn Lewandowski und Aubameyang diese Quote auch nur ansatzweise durchhalten bis zum Saisonende, will ich gar nicht wissen, wo die dann landen, und was dann für Angebote aus England kommen werden...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

2198
dernamenlose hat geschrieben:5:1 Drei Tore Aubameyang...

Was hat die Bundesliag darzeit für Stürmer. Der absolute Wahnsinn. Zwei Spieler mit 13 Toren nach 10 Spielen. Wenn Lewandowski und Aubameyang diese Quote auch nur ansatzweise durchhalten bis zum Saisonende, will ich gar nicht wissen, wo die dann landen, und was dann für Angebote aus England kommen werden...
Leider keiner der auch in der deutschen Nationalelf spielt. Zum Glück machen die trotzdem ihre Tore.

2200
Naja, davon sind aber immerhin 4 Elfmeter.
Aubameyang hat auch 3 ist deshalb tendenziell hinter Lewandowski anzusiedeln. Aber überlege mal, bei wie vielen Toren Lewandowski wäre, wenn er auch die Elfer schießen würde... (16-18)
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

2203
Kann ich leider nicht wissen ;)
Aber wie wichtig ein guter Elfmeterschütze ist, zeigt sich Momentan gerade bei Barca:
Neymar beweist sich als zuverlässiger Schütze (3 von 4 rein), während Messi vorher von 3 2 verschoss (Neymar hätte gegen Rayo sogar noch einen bekommen müssen). Nicht umsonst hat Barca im Moment die Chance, mit dem Tabellenführer gleichzuziehen.
Und C. Ronaldo verdankt seiner Elfmeterqoute - ich glaube, nur Totti hat eine bessere, bei weniger geschossenen Elfmetern - den ein oder anderen gebrochenen Rekord.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

2204
Hat zufällig noch jemand das Foul gerade von Geis an Hahn gesehen?! Also das ist für mich schon schwere vorsätzliche Körperverletzung. Da ist mir ehrlich gesagt die deutsche Sportgerichtsbarkeit beinahe zuwenig.
Furchtbar. Alles Gute, Andre Hahn!
Lieber in der Kaiserin als Imperator.