Re: Fussball-Thread
2206Mittwoch Heimspiel im Pokal gegen den FC
Da bin ich mal gespannt. Nach unserer Mainz-Vorstellung sehe ich einen Sieg!
Eben. Und deshalb haben diese Rekorde für mich null Aussagekraft. Natürlich sind die Elfmetertore genauso wichtig wie die anderen. Aber ein Stürmer, der seine Tore zur Hälfte aus Elfmetern erziehlt ist einfach eine Klasse unterhalb eines Stürmers anzusiedeln, der die gleiche Anzahl Tore ohne Elfmeter macht.Thunderball1965 hat geschrieben:Kann ich leider nicht wissen
Aber wie wichtig ein guter Elfmeterschütze ist, zeigt sich Momentan gerade bei Barca:
Neymar beweist sich als zuverlässiger Schütze (3 von 4 rein), während Messi vorher von 3 2 verschoss (Neymar hätte gegen Rayo sogar noch einen bekommen müssen). Nicht umsonst hat Barca im Moment die Chance, mit dem Tabellenführer gleichzuziehen.
Und C. Ronaldo verdankt seiner Elfmeterqoute - ich glaube, nur Totti hat eine bessere, bei weniger geschossenen Elfmetern - den ein oder anderen gebrochenen Rekord.
Stevens wäre kein Drittes Mal gekommen. Bzw. der VfB hätte kein Drittes Mal gefragt. Dann hätte er sich zur Lachnummer der Liga gemacht. Ich finde allerdings, dass Stevens absolut nicht zu Hoffenheim passt. Vollkommen anderer Spielstil. Ob das was wird...DonRedhorse hat geschrieben:Hoffenheim feuert Gisdol, Huub Stevens übernimmt. Und wer soll nun den VfB retten?
Schon klar.dernamenlose hat geschrieben:Stevens wäre kein Drittes Mal gekommen. Bzw. der VfB hätte kein Drittes Mal gefragt. Dann hätte er sich zur Lachnummer der Liga gemacht. Ich finde allerdings, dass Stevens absolut nicht zu Hoffenheim passt. Vollkommen anderer Spielstil. Ob das was wird...DonRedhorse hat geschrieben:Hoffenheim feuert Gisdol, Huub Stevens übernimmt. Und wer soll nun den VfB retten?
Maibaum hat geschrieben:Ach was, bis März hat der Huub wieder Zeit für den VFB ...
Er beweist, dassThunderball1965 hat geschrieben:Was soll dieser t-online-Artikel da "beweisen"?