Hannes007 hat geschrieben:Dann kann man davon ausgehen, dass am 29. Oktober Österreich-Premiere sein wird.
Weiß jemand von euch, wie man zu Karten der Österreich-Premiere kommen könnte? Ich würde das diesmal gerne probieren.
also mit großer wahrscheinlichkeit wird es keine große österreich premiere geben (jedenfalls keine, die mit den anderen premieren wo cast und crew anwesend sind, mithalten kann). es wird sicherlich nicht einmal einer der hauptdarsteller da sein, wenn sie es irgendwie zusammenbringen dann eines der bondgirls oder q oder so, aber selbst das wäre schon eine kleine überraschung. auch der 29. als datum kann nicht mit sicherheit gesagt werden, kann genauso eine woche später sein oder gleichzeitig mit deutschland etc. war alles schon da.
Ich verwende eigentlich Chrome. Jetzt hatte ich da Probleme mit einem Plugin, also habe ich eben Firefox heruntergeladen. Jetzt dachte ich das alles dort wieder funktioniert und dann...peng. Es klappt nicht !
@Niklas: Kannst du generell keine YouTube-Videos ansehen?
Wenn doch, dann nimm einfach den Link vom Video oben und schau es dir direkt bei YouTube an, und nicht die hier eingebettete Version.
Gernot hat geschrieben:also mit großer wahrscheinlichkeit wird es keine große österreich premiere geben (jedenfalls keine, die mit den anderen premieren wo cast und crew anwesend sind, mithalten kann). es wird sicherlich nicht einmal einer der hauptdarsteller da sein, wenn sie es irgendwie zusammenbringen dann eines der bondgirls oder q oder so, aber selbst das wäre schon eine kleine überraschung. auch der 29. als datum kann nicht mit sicherheit gesagt werden, kann genauso eine woche später sein oder gleichzeitig mit deutschland etc. war alles schon da.
Hallo und danke für die ausführliche Antwort. Mir ist schon klar, dass es kein Riesen-Event wird. Ich dachte mir nur, dass es halt ein bissi mehr kann, als den Film einfach irgendwo zu sehen, wenn es denn sowas wie eine kleine Premiere z.B. im Gartenbaukino geben sollte...
Ja würde mich auch interessieren. Bin gerade in Wien und dachte, dass man vielleicht etwas coolere Pläne mit Österreich hat (wenn schon ein Teil des Filmes in dem Land spielt). Offenbar nicht! Aber auf irgendwelche wiener C-Promis die ich als Piefke so oder so nicht kenne, kann ich getrost verzichten !
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert." "Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."