Wie gefällt euch "Bond... JamesBond.de"?? Kritik, Lob, Fehlermeldungen, Probleme mit dem Board, Anregungen, Vorschläge [etc.] zur Webseite und zum Forum HIER herein!
Oh ja, an die Nacht kann ich mich auch noch erinnern. Aber du hast zuerst kapituliert! Um halb 1 oder so. Hille und ich waren noch ne halbe oder dreiviertel Stunde länger online
Und eigentlich hatten wir beide dann gesagt, dass wir uns den Trailer dann erst später anschauen und nicht schon um 9 aufstehen. Aber am nächsten Morgen waren wir doch beide rechtzeitig am Start
Aber was da an dem Abend los war weiß ich auch nicht mehr...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
Ah, das kann sein, dass das an diesem Abend begonnen hat. Ließe sich nachprüfen, wenn man schaut, wann im drei ???-Thread die ersten beiträge geschrieben wurden.
Und jaaaaa - Du hast kapituliert!
Pah. Jo ich bin mir ziemlich sicher, dass es an dem Abend war. Ich war nämlich grad auf dem Weg in den Urlaub und meinte, ich würde mich nach dem Urlaub bei einer Fansite anmelden. (Was ich übrigens bis heute nicht getan hab... )
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
dernamenlose hat geschrieben:Ah, das kann sein, dass das an diesem Abend begonnen hat. Ließe sich nachprüfen, wenn man schaut, wann im drei ???-Thread die ersten beiträge geschrieben wurden.
Und jaaaaa - Du hast kapituliert!
Das nächste Mal könnt ihr ja extra dafür einen Thead aufmachen !
Nico hat geschrieben:Pah. Jo ich bin mir ziemlich sicher, dass es an dem Abend war. Ich war nämlich grad auf dem Weg in den Urlaub und meinte, ich würde mich nach dem Urlaub bei einer Fansite anmelden. (Was ich übrigens bis heute nicht getan hab... )
Ich habs gemerkt. Soll ich dir mal den etsprechenden Link schicken? Übrigens hab ich auf der rocky beach.com neulich einen Beitrag von dir gelesen, in dem was (meines Wissens) falsches geschrieben hast. Sowas...
Aber das sollten wir wohl besser im entsprechenden Thread besprechen