226
...auf die Tür zu. Sodann machte sie kehrt, um Prof. Dent zwischen ihre...

KNOX

227
...Schenkel zu quetschen, da Prof. Dent keine Luft mehr bekam, starb er, Dr.No war sehr wütend deswegen und veranlasste...
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

228
...die sehr qualvoll ist, da die Person die von dem Laserstrahl getroffen wird, erst nach 2 Tagen stirbt...
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

229
.....und zwar vor lauter lachen, während dessen.....

230
...am anderen Ende der Welt, Sean connery auf einer Bananenschale ausrutschte, die
Bild

232
...war er war schwu...

233
schwu...schwups in einen Hinterhalt der Mafia geraten und hatte dabei seinen Bananenschale in einem hohen Bogen hinter sich geworfen. Als Sean über sie gefallen war, merkte er plötzlich, das der Affe etwas in der BAnanenschale versteckt hatte. Etwas, von dem die Mafia nicht wissen sollte, dass er es besaß. Vorsichtig griff Sean in die Banane. Er konnte es gerade so mit zwei Fingern erreichen. Es war etwas kleines, hartes. Er versuchte es herraus zu holen und da lag er in seiner Hand. Ein kleiner, goldener Ring mit einem blutroten Rubin in einer sehr aufwändigen Fassung. Sean drehte den Ring in´seinen Fingern. Was hatte das zu bedeuten? Warum musste der Affe den Ring verstecken? Was war so besonders, dass die Mafia ihn nicht finden durfte. Der Ring glänzte im Licht der späten Abendsonne. Er war wunderschön, vermutlich hatte der ursprüngliche Besitzer ein kleines Vermögen für diese einmalige Stück bezahlt. Da bemerkte er die Gavur. In einer schnörkeligen Schrift standen an der Innenseite des Ringes die Worte "Shadowland of Thoughts".
Shadowland of Thoughts, das klang mehr nach einer mittelmäßigen Schnulze aus den 40ern fand Sean, aber was hatten deise Worte auf dem Ring zu suchen? Gedankenverloren steckte Sean den Ring in seine Tasche. Den Affen konnte erw ohl nicht mehr fragen, die Mafia wusste sehr genau wie man Leute zum Schweigen bringt, zur Not schnitten sie den Gschwätzigen die Zunge aus den Mund. Vermutlich hatten sie den Affen längst erschossen. Sean musste sich also einen anderen Weg ausdenken um das Geheimnis des mysteriösen Ringes zu lüften. Zunächst würde er nun zu seiner Wohnung gehen, eine kalte Dusche nehmen und dann ins Bett gehen, er war müde und es war ein langer, langweiliger Bürotag gewesen. Es war für ihn im Moment nicht mehr als Papierkram im Mi6 zu tun. Da kam ihm das kleine Intermezzo mit dem Ring gerade recht.
Amnächsten morgen erwachte er früh und schweißgebadet. Die ganze Nacht hatten ihn merkwürdige Träume geplagt. Er stand auf und ging zum Fenster und sah hinaus. Das Wetter ließ zu wünschen übrig, was seine Laune nicht unbedingt besser machte. Er sah auf die Uhr an seinem Nachttisch. Sie zeigte halb sechs. Zu früh um ins Büro zu gehen, dachte er sich. Da fiehl im der Ring wieder ein und überlegte, dass er die ihm noch verbleibende Zeit bis zum Arbeitsbeginn damit nutzen könnte etwas zu recherchieren.
Er begab sich also zu einem alten Freund, der einen kleinen Juwilierladen in der Bakerstreet betrieb, vielleicht konnte dieser ihm ja weiter helfen.
Bild

234
doch leider eplodierte just in dem sean die tür aufmachte die theke samt seinem freund....

235
...wurde gestolen aber es lag eine wisitenkarte da auf der stand:Stirb an einem anderen Tag. das bracht Sean auf die ide einen Aston Martin V12 venisch zu kaufen er ging in die Schweiz weil er dorte den biligsten Aston Martin V12 venisch kaufen konte...

236
... kaufte er ihn, aber er fuhr den Wagen noch am selben Tag zu schrott...
007.Mirco

237
weil er wie mister bean einfach wissen wollte wer stärker ist: das auto oder der baum

238
und da Honey jetzt enttäuscht ist, weil sie sich sooo viel Mühe gegeben hat die Geschichte wieder auf einen grünen Zweig zu bringen und sie ganz stolz auf ihre toollen Ideen war und alles in einem Autounfall aus mutwilliger Baumbeschädigung endet, denkt sich der nächste wieder eine gute Fortsetzung aus, ja?
Bild

239
ja doch sonst schimpft uns honey so sehr

240
warlock hat geschrieben:ja doch sonst schimpft uns honey so sehr
Und sich warlock mit einem Mod konfrontiert sieht, der es nicht wirklich mag, wenn man sich über andere Mitglieder der Community lustig macht.

Honey hat versucht, dass Ding wieder vom Chaos wegzuführen, warlock. Ich finde, dass sie sich das von dir nicht geben muss. Jogi erhält von mir einen Hinweis und künftig werden solche geistreiche Ergüsse ohne Kommentar gelöscht.

MfG
Tobi
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House