Leckt seine wunden eeeemmmm hat was von erdbeere...leckerEvil Genius hat geschrieben:Auuu... ich blute.![]()
![]()
226
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!
Leckt seine wunden eeeemmmm hat was von erdbeere...leckerEvil Genius hat geschrieben:Auuu... ich blute.![]()
![]()
*kann gar nicht reagieren guckt Daniel hinterher verdutzt an* W-was war den das???Daniel_Craig hat geschrieben:Keine Angst, ich bin doch bei dir.Taz hat geschrieben:*wird knallrot und blinzelt geblendet in die Taschenlampe* Man Ihr macht mich echt fertig hier*kuschelt sich an Taz ran und gibt ihr einen langen und leidenschaftlichen Kuss.*
*schaut Taz grinsend an.* Na, was war das wohl, mein Schatz? *steht auf* Du entschuldigst mich kurz...Taz hat geschrieben:*kann gar nicht reagieren guckt Daniel hinterher verdutzt an* W-was war den das???Daniel_Craig hat geschrieben:Keine Angst, ich bin doch bei dir.Taz hat geschrieben:*wird knallrot und blinzelt geblendet in die Taschenlampe* Man Ihr macht mich echt fertig hier*kuschelt sich an Taz ran und gibt ihr einen langen und leidenschaftlichen Kuss.*
*Geht hinter die Theke, füllt einen Eimer mit kaltem Wasser und gießt diesen schnell über Evil aus. Dann schmeißt er den Eimer in eine Ecke und rennt zu Taz rüber, setzt sich und tut ganz unschuldig, indem er sie sich wieder schnappt und ihr Nachhilfe in Sachen Küssen erteilt.*Evil Genius hat geschrieben:*wird vom Verbandskasten am Kopf getroffen und verliert sang-und klanglosdas Bewusstsein*
So sparst du einen Dusch- und Waschgang.Hofkind hat geschrieben:man Daniel du ferkel jetzt guck dir das an ich bin auch klatschnass
That ´s classiefiedWai Lin hat geschrieben: Daniel.... jetzt schockier die arme Taz doch nicht so... (Seit wann denn Schatz.....)