Na, dann schauen wir mal. Eigentlich hast du schon alles richtig geschrieben, Kara macht dies, weil sie ihm helfen will, damit alles realistischer aussieht. Meines Erachtens ist sie nicht in den kompletten Plan eingeweiht. Wahscheinlich hat Koskov ihr auch gesagt, dass für sie keine Gefahr besteht. Koskov hofft, dass Bond sie tötet. Dafür wollte er den professionellsten Agenten. Deswegen ist er auch so überrascht, als sie ihn anruft..da entgleiten ihm die Gesichtszüge. Dadurch, dass Bond Kara kurz vor der Bewußtlosigkeit verrät, in dem er sie auf ihre Narbe hinweist, wer er ist, fällt es ihr wie Schuppen von den Augen, dass Koskov sie loswerden wollte. Aber da ist es schon zu spät.Nash hat geschrieben: Kara ist seine Freundin und weiß zumindest das Georgi überlaufen möchte und hofft das er sie nachholen würde, passt so weit für mich.
Warum aber setzt sich Kara an ein offenes und hell beleuchtetes Fenster mit einem eher untauglichen Scharfschützen Gewehr und hält dabei das Gewehr auch noch in Richtung von Georgi?
Klar, Bond/MI6 soll überzeugt werden Koskov will wirklich überlaufen und man könnte noch unterstellen Koskov wollte genau deswegen Bond haben "den besten" weil er wusste er würde Kara nicht töten? oder gerade damit er sie tötet? Deswegen ja auch Platzpatronen in Karas Gewehr?
Damit verstehe ich nur immer noch nicht warum Kara dies macht? Ist sie komplett in Georgis Pläne eingeweiht? Warum riskiert sie überhaupt erschossen zu werden wenn sie von dem Plan nichts weiß/oder doch wo sie doch blutige Amateurin ist? Ich meine "so verliebt" um sich als Schießscheibe anzubieten - finde ich arg häftig, geht mir einfach nicht aus dem Kopf das ganze?
Ok, für den fortlauf der Geschichte ist Kara nur noch für Bond wichtig, für Georgi weniger weshalb ich eher dazu tendiere das er hoffte Bond würde sie töten ... aber ihren Grund?
Evtl. hat ja jemand für mich eine (bond)-logische Erklärung damit ich wieder in ruhe schlafen kann
Ich hoffe, du kannst jetzt schlafen.