Re: Die Bourne Reihe

226
dernamenlose hat geschrieben:Die Bourne-Reihe ist wegen diesem Charakteristikum auch absolut uninteressant für mich. Gut, und Matt Damon zieht mich auch nicht gerade ins Kino.
tausendmal besser als wie Daniel Craig ist er allemal. Er braucht nicht Bourne um berühmt zu sein.
Wie gesagt: ein weniger hysterischer Szenenschniitt, dann wäre Bourne durchaus sehenswert.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

227
NickRivers hat geschrieben:
tausendmal besser als wie Daniel Craig ist er allemal. Er braucht nicht Bourne um berühmt zu sein.
Berühmtheit hat mit Talent nichts zu tun, da braucht man sich nur Leute wie Justin Bieber, Kim Kardashian oder Paris Hilton ansehen. :lol:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

229
BlofeldsKatze hat geschrieben:Ich würde Justin Bieber jetzt definitiv nicht als talentlos bezeichnen.
Im Gegensatz zu deinen anderen beiden (peinlichen) Beispielen sieht er wenigstens nicht nur gut aus.
Es ging mir jetzt auch nicht explizit um Justin Bieber, aber auch da glaube ich nicht, dass ihn sein Talent so berühmt gemacht hat. :wink:
#London2025

230
Samedi hat geschrieben:
BlofeldsKatze hat geschrieben:Ich würde Justin Bieber jetzt definitiv nicht als talentlos bezeichnen.
Im Gegensatz zu deinen anderen beiden (peinlichen) Beispielen sieht er wenigstens nicht nur gut aus.
Es ging mir jetzt auch nicht explizit um Justin Bieber, aber auch da glaube ich nicht, dass ihn sein Talent so berühmt gemacht hat. :wink:
Doch, eigentlich schon. :D
The name's Bond, James Bond.

231
BlofeldsKatze hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
Doch, eigentlich schon. :D
Entzückend. :lol:
#London2025

235
BlofeldsKatze hat geschrieben:Ich glaube besser singen als die meisten hier kann er allemal. ;)
Ich kenne eure Gesangskünste nicht, aber wenn jemand so singt wie Justin Bieber, dann tut er mir leid. :mrgreen:
#London2025

237
BlofeldsKatze hat geschrieben:Ok, Schluss jetzt, darüber führe ich jetzt keine weitere Diskussion. :D
Hab ich auch nicht vor und wie ich schon gesagt habe, ging es mir nicht um die Gesangskünste von Justin Bieber, sondern darum, dass nicht jeder Talentierte berühmt wird und nicht jeder Berühmte besonders talentiert ist. :wink:
#London2025

239
Nach Sichtung der ganzen Bourne-Trailer und Clips, bin ich richtig heiß auf den Streifen. Wird dieses Jahr für mich praktisch der Bond-Ersatz :D. Wobei man sagen muss, dass es alles für Bourne-Verhältnisse schon sehr OVER THE TOP aussieht. Erinnert mich schon fast ein wenig an Fast and Furious so von den Bombast-Szenen her. Der Film kann ja eigtl nur gut werden. Da ich alle anderen ebenfalls geil fand, ganz klar: MUSS-FILM.