Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

233
:roll: Mediamarkt!!! Mitte Februar steelbook im Netz bestellt, bezahlt und angegeben, dass ich sie abhole. Kein Problem, liebe Kundin- warten sie auf die Benachrichtigungs-mail, drucken sie die anhängende Rechnung aus und holen sie sich die Scheibe im MM ihres Vertrauens ab! Gestern Abend ohne mail und Rechnung mal hin. Nix, noch nicht geliefert, tut uns leid. Warten sie die mail ab...! Ich also in die Film-Abteilung- da stapelten sich die steelbooks! Runter zur Info- neeee! Da kann ich Ihnen nur eine geben, wenn sie die dann bezahlen...! ARRRG!
Heute Mailbox gecheckt- NIX! fünf mal bei MM angerufen, einmal durchgekommen- klar, ich storniere die Bestellung, lege ihnen ein Exemplar zurück und sie zahlen sie hier direkt. Geht doch! Aber trotzdem... :roll:

234
danielcc hat geschrieben:Und für den doppelten weg oder Dur verlorene Zeit hast du mehr als 2 Euro verloren - aber ich würde es aus Prinzip auch so machen :-)
Nö, ich hab mir stattdessen Terminator 2 gekauft, weil ich noch Gutscheine hatte, die in ein paar Tagen ausgelaufen waren. Deshalb bin ich ja überhaupt zum Müller und hab nicht schon am Vormittag im Real zugeschlagen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

235
Ich verstehe euch alle nicht... Wozu bestellt man vor??? Es gibt doch tausend Wege so ein Ding am Tag der Erscheinung zu holen oder eben einfach noch etwas zu warten. Läuft einem ja nicht weg so ein Ding.
Hier wird geredet als versuchtet ihr eine Jubiläums Ausgabe des Pirelli Kalenders zu ergattern :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

238
wer hat sich denn schon Qs Ring Analyse angeschaut auf Blu Ray? Man erkennt das schon alles sehr gut auf youtube ;-)
Er macht zwei Dinge:
1. Eine Fingerabdruck Analyse bei der man erkennt, dass der Ring Teile des Fingerabdrucks von Sciarra und Mr. White hat (was Sinn macht)
2. Dann eine chemische Analyse bei der er die Elemente des Rings matched mit dem was man in verschiedenen toxykologischen / Autopsie Berichten, wo er feststellt, dass ein spezielles Element des Rings auch bei Le Chiffre, Greene und Silva gefunden wurde
"It's been a long time - and finally, here we are"