Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

2344
HCN007 hat geschrieben:Mir gefällt der Song von Sam Smith - auch in Verbindung zur MTS - und ich sehe ihn auf einem ähnlich guten Level wie SF (in Verbindung zur MTS). Und Sam Smiths Beitrag gefällt mir besser als vieles aus der für mich sehr durchwachsenen Moore-Ära. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Ich finde jeden Song aus der Moore-Ära (auch den etwas langweiligen Moonraker) besser als Smith´s Beitrag. Gerade mit "Live and let die", "For your eyes only" und "A view to a kill" bietet diese Ära drei meiner absoluten Favoriten. Smith dagegen landet bei mir irgendwo im hinteren Drittel.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

2347
BlofeldsKatze hat geschrieben:Gerade Voice of Germany geschaut. Eine Kandidatin Tiffany hat Writings on The Wall gesungen. Gänsehaut pur, sie hat es so viel besser als Sam Smith gemacht! Diese Version hätte ich gern im Film gehört, einfach der Wahnsinn.
Hat das noch jemand gesehen?
Wow! Hab mir gerade den Link angeklickt und das Video dazu gesehen. Kann dir nur echt zustimmen. Mit der Stimme von Tiffany hat der Song mehr Klasse und auch Wucht.
Wenn es ihn so als Maxi oder Download geben würde, hätte ich ihn mir schon besorgt.

Tut mir leid Sam Smith, aber diese Version ist eindeutig besser (auch wenn sie dann natürlich immer noch nicht ganzt an SKYFALL oder ältere Klassiker herankommt, aber wie gesagt ne wesentliche Steigerung ists auf jedenfall!

Gut gemacht. Auch wenn ich sonst nie ne Castingshow sehen würde, aber deses Video hat sich doch gelohnt.
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

2350
So wenig ich mit Sam Smith an sich anfangen kann, muss ich doch zugeben, dass der Song hervorragend mit den Bildern funktioniert. Er zählt zwar nicht zu meinen Favoriten, wächst aber stetig in meiner Wertschätzung. Hab ihn mittlerweile sogar auf dem IPod. Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe :D.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."