Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

2386
Maibaum hat geschrieben:Spielt Frankreich nicht auch in Gruppe 1?

Und ist es nicht so, und ich wundere mich daß der messerscharf analysierende Nick das immer noch nicht festgestellt hat, nämlich daß die Bonds bislang noch nie Europameister wurden? Und es sicher auch dieses Jahr nicht schaffen werden. Muß man das nicht als ein Zeichen des Niedergangs für Babs und co bewerten, zumal in Zeiten in denen Marvel alle 14 Tage Blockbuster ins Kino bringt, die durchweg erfolgreicher sind als die SPD in Sachsen-Anhalt.
Ich nominiere dich hiermit für den Post des Tages. :lol:
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Was war eure 007 Film Rangliste als ihr 14 ward

2393
Versuche mich mal an einer Rangliste als ich 14 war. Flime, die nicht aufgefuehrt sind gab es nicht, oder ich kannte sie nicht. (FRWL, YOLT, OHMSS, LALD kannte ich glaube ich nur von den Hoerspielen zu dem Zeitpunkt.) Wie man sieht, aendert sich der Geschmack im Laufe der Jahre. Und die Moore-Lastigkeit der fruehen Jahre haben auch ihre Spuren hinterlassen.

TB
TSWLM
OP
MR
GF
TMWTGG
TLD
FYEO
AVATAK
DAF
DN
TOFANA IOAM

Re: Was war eure 007 Film Rangliste als ihr 14 ward

2394
Revoked hat geschrieben:Versuche mich mal an einer Rangliste als ich 14 war. Flime, die nicht aufgefuehrt sind gab es nicht, oder ich kannte sie nicht. (FRWL, YOLT, OHMSS, LALD kannte ich glaube ich nur von den Hoerspielen zu dem Zeitpunkt.) Wie man sieht, aendert sich der Geschmack im Laufe der Jahre. Und die Moore-Lastigkeit der fruehen Jahre haben auch ihre Spuren hinterlassen.

TB
TSWLM
OP
MR
Hille wird über deinen veränderten Geschmack etwas enttäuscht sein. ;)
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

2397
So, neuer Versuch:

1. OHMSS
2. CR
3. QOS
4. TB
5. GF

6. GE
7. TSWLM
8. TWINE
9. TLD
10. FRWL

11. OP
12. FYEO
13. LALD
14. DN
15. LTK

16. SP
17. AVTAK
18. SF
19. TND
20. TMWTGG

21. YOLT
22. MR
23. DAD
24. DAF

Ich glaube man sieht sehr gut, dass ich eher auf die rauen, leicht melancholischen Bonnfilme stehe.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."