Auch oft "Off-Topic" genannt. Vom neuesten Computerspiel, aktuellen Weltgeschehnissen bis hin zum nächsten großen Sportevent! Filmdiskussionen bitte ins seperate Forum! Viel Spass beim Plaudern!
Hofkind hat geschrieben:*da fällt mir so ganz nebenbei ein das wir das auch schon lange nicht gemacht haben*und stürzt sich auf den klatschnassen Evil...*
Taz dabei mußt du durch die nase atmen guck so ..! *und zeigt es ihr wies geht*
OT. will ja nur helfen net das du uns noch einen schwäche anfall erleidest OT-ende
*beobachtet Hofkind genau* Hmmmm gute Technik
OT: Danke danke... Du bist wirklich sehr fürsorglich OT-Ende
Evil Genius hat geschrieben:*Evil steht auf, läuft zu Taz hinüber... und knuddelt sie, damit sie auch was vom Wasser hat* Na, wie schmeckt Dir das?
*als er wieder bei Hofi sitzt, lehnt er sich zurück, schließt die Augen und genießt einfach...* (wegschweb )
*schaut überrascht auf und zuckt zusammen* Bääääääähhhh... wie nass *schüttelt sich und schaut wie ein begossener Pudel*
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."
Taz hat geschrieben:
*schaut überrascht auf und zuckt zusammen* Bääääääähhhh... wie nass *schüttelt sich und schaut wie ein begossener Pudel*
*zieht eine Wolldecke von der Nachbarcouch runter und packt Taz ordentlich ein und rubbelt sie trocken* Du muss unbedingt aus den nassen Kleidern raus, mein Schatz.
Daniel, das ist ja ne ganz miese Tour! Hier einen auf besorgt machen, damit sie sich nackich macht! Tztztz...
*flüster* Raffiniert...
@ Hofkind: *nimmt seinen Schnorpel in die Arme* Aber Du bist attraktiver als jede 18,19jährige. *und lächelt sie glücklich an*