Szene raten
- Pierce Brosnan
- Agent
Stimmt eigentlich. Hättest direkt den zweiten Beitrag in den ersten verpflanzen sollen.
Geschüttelt, nicht gerührt!
- Pierce Brosnan
- Agent
Jogi.
Ja, hilfe... mir fällt nix ein!!! Ist alles viel zu leicht für euch, und ich habe keine Zeit mir die Filme reinzuziehen... Mach weiter wer Bock hat!
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 
Wie ist das hier:
Eine Person wird bei einer Sicherheitskontrolle stark beäugt. Wo findet dies Kontrolle statt?
Eine Person wird bei einer Sicherheitskontrolle stark beäugt. Wo findet dies Kontrolle statt?

- Pierce Brosnan
- Agent
Ich glaube, dass es davon mehrere gibt. Was willste du denn jetzt genau wissen?
Eben die, die ich beschrieben habe: Dies Person wird sehr kritisch beäugt. Sehr, sehr kritisch.
Schreib einfach was du denkst, ich geb dann weiter Tipps.
Schreib einfach was du denkst, ich geb dann weiter Tipps.

Nein, TSWLM isses nicht.
Ein Tipp: die Person, die beäugt wird wird von einem kleinen Angestellten beäugt, der ein ziemlich dummes Gesicht macht.
Ein Tipp: die Person, die beäugt wird wird von einem kleinen Angestellten beäugt, der ein ziemlich dummes Gesicht macht.

Ich bin mir nicht sicher, weil du sagst "kritisch".
Ich würde ansonsten auf Der Hauch des Todes tippen.
Ich würde ansonsten auf Der Hauch des Todes tippen.

Nein, Hauch des Todes ist es auch nicht.
nächster Tip: Die Person wird nicht nur kritisch beäugt, sondern sehr, sehr kritisch. In etwa so:
nächster Tip: Die Person wird nicht nur kritisch beäugt, sondern sehr, sehr kritisch. In etwa so: