Soll ich Dir etwas zum Thema Alter sagen:
Je oller desto doller!

Vieleicht sollte ich doch mitkommen....Aber jetzt stopfe ich mir erstmal etwas anständiges

Btw: Kann ich bei dem Trip auch was schmoken?
MfG
001
DAS ist ja mal ne gute Idee... eine Gehaltserhöhung kann ich gut gebrauchenWai Lin hat geschrieben: ... @ Taz, warum nichtvielleicht springt dann mal ne gehaltserhöhung raus
Wai Lin hat geschrieben:*g* ich zähle mal zusammen....
Daniel als Vorführobjekt,
Taz aalt sich am Strand,
Mania reitet auf Hofkind,
Evil ist zum Cocktail mixen und Gepäck schleppen engagiert,
der Jerik schleppt auch mit und bekocht uns,
001 ist der Quoten-opa,
Babe seine Rettungsboje,
und ich? joa... ich seh halt einfach gut aus und mache Photos von dem Ganzen...
Die könnte ich auch gut brauchen ...aber mein chef ist auch mein Vater...da sach ich nur.....PECH GEHABT !Taz hat geschrieben:DAS ist ja mal ne gute Idee... eine Gehaltserhöhung kann ich gut gebrauchenWai Lin hat geschrieben: ... @ Taz, warum nichtvielleicht springt dann mal ne gehaltserhöhung raus
![]()
Die Idee werde ich mal im Hinterkopf behalten
Hmm.... dann musst du das notgeile Weibsvolk am Strand versorgen.001 hat geschrieben:Also ICH will Dir NICHT beim Baden zusehen!
Was soll ich auch davon haben?
Aber wenn der Trip für mich für lau ist, dann bin ich dabei
MfG
001
Wie wärs denn hiermit?Hofkind hat geschrieben:@ Daniel also ich würde dir ja im wasser gern zur seite stehen...aber das könnt mit jemandem ärger geben.....
Ds hast Du Dir ja selber zuzuschreibenHofkind hat geschrieben:@ Daniel also ich würde dir ja im wasser gern zur seite stehen...aber das könnt mit jemandem ärger geben.....