257
Du schreibst auch?

Icvh meinte ja nur den Spruch mit dem Selbstzerstörungsmechanismus!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

260
Gute Sprüche müssen sein, sie formen ein Stück mit das Ganze. Sie dürfen einfach nicht fehlen, wird aber sicher auch nie passieren. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

261
Wenn kein guter Dialog vorhanden ist, ist jeder Film schwach!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

262
Stummfilm. :lol:

Bond: "Und, wie geht es Q?"
Moneypenny: "Er trauert immer noch, der Verlust des Vanquishs hat ihn wohl sehr getroffen."
Bond: "Da kann er ja froh sein, dass er nicht mit ihm verheiratet war."

Gez.
Scaramanga
Bild

264
Ach, musste nicht, meine Blitzideen gehen meisten in die Hose. :lol: Ich weiß nicht, passte irgendwie...vielleicht ändere ich ihn noch, obwohl ich ihn schon eingebaut habe. Haste vielleicht einen besseren Vorschlag?

Gez.
Scaramanga
Bild

267
Ich finde schon, dass Scaras Spruch ziemlich gut passt!
Denn das ist etwas zum Nachdenken! :roll: 8)

Aber man könnte es auch so machen, falls irgendwer auf mich hören möchte! :wink:

"Dann muss ich wohl etwas zur Wiedergutmachung mitbringen?"

268
Klingt ja alles schon nicht schlecht, aber ich weiß selbst nicht, warum das mit dem verheiratet sein so für mich passte. Auf jeden Fall muss der Schluss des Dialoges witzig sein, Bond soll mehr oder weniger etwas spötteln.

Gez.
Scaramanga
Bild

269
Pierce Brosnan hat geschrieben:Ich merke gerade wie unkreativ ich bin. Mir fällt voll nichts ein, wie dein SPruch weitergehen könnte.
Das merkst du nach 15 Jahren ja sehr früh. Ich hab es schon gewusst als ich zum ersten mal einen Post von dir gelesen hab... :lol:
Ich geb's ja zu: Ich bin auch zu unkreativ um mir so was auszudenken.

002
Double-O-two

270
Etwas Mühe, dann klappt das!
Aber ich bin auch nicht der, dem gute Sprüche einfallen! Eher irgendwie so Geschichten!