war leider schon seit wochen bekannt, dass das bonusmaterial sehr dürftig sein wird.
bleibt zu hoffen (früher oder später wird der film natürlich in neuer version rausgegeben werden) dass sie SPECTRE nach dem mediamarkt-deal noch in die eigentliche steelbook-edition von 20th century fox befördern, dann vielleicht mit mehr extras.
Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)
257Wird bestimmt irgendwann kommen, und wenn nur um Geld zu machen. War das bei QoS nicht auch so?
258QOS hat, wenn ich richtig liege, nie die versprochene Zweitveröffentlichung gekriegt...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
259Jep, als QOS auf DVD rauskam im März/April 09 gabs schon eine Ankündigung für eine Special Edition incl. Audiokommentar von Forster und viele neue Extras etc. Gekommen ist bis heute nichts, bei der 50er Jubiläumsbox wär die Möglichkeit gewesen das Bonusmaterial zu vergrößern, aber wurde mal wieder verpasst.
260Kenne auch nur eine Fassung, die recht schmucklos daher kam. Bei SF gab es zumindest ein Steelbock mit anderem Cover, aber ansonsten ist die Disc abenfalls identisch.Nico hat geschrieben:QOS hat, wenn ich richtig liege, nie die versprochene Zweitveröffentlichung gekriegt...
http://www.vodkasreviews.de
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
261Moin
gestern endlich!
Rating immer noch 9/10, gigantisch bis Marokko, danach nicht mehr ganz so gigantisch.
Grüße
Der Dingens
gestern endlich!
Rating immer noch 9/10, gigantisch bis Marokko, danach nicht mehr ganz so gigantisch.
Grüße
Der Dingens
262Was genau ist bei dir Marokko ? Für mich ist alles top bis zur Folter.
"It's been a long time - and finally, here we are"
263Moin
ja, so genau kann ich es nicht sagen...L'americaine hat schon ein paar Längen, auch die zu frühe Ortung Bonds im Krater, obwohl er da noch nicht ist....Hideout ist dann wieder ganz stark, innen und außen. Ja, und dann ab Folter wieder etwas schwächer.
Grüße
Der Dingens
ja, so genau kann ich es nicht sagen...L'americaine hat schon ein paar Längen, auch die zu frühe Ortung Bonds im Krater, obwohl er da noch nicht ist....Hideout ist dann wieder ganz stark, innen und außen. Ja, und dann ab Folter wieder etwas schwächer.
Grüße
Der Dingens
264Ja L'Americaine hat Schwächen komischerweise vor allem dann wenn sie den Geheimraum entdecken und dann kommt noch die erste Unterhaltung im Zug die auch etwas lahm ist .
"It's been a long time - and finally, here we are"
265Auch die erste Szene mit der Waffe ist etwas uninspiriert, das stimmt.
Wobei ich beim dritten Mal schauen gestern die Zugszene im Restaurant richtig gut fand.
Ist nicht Vesper, aber soll es wohl auch nicht sein.
Das Ding ist auch: Da vorher alles so supertoll war, fallen hier leichte Schwächen deutlicher auf.
Gestern dachte ich noch bei allen Szenen bis es nach Marokko ging: Das ist einfach nur perfekter Bond....
Grüße
Der Dingens
Wobei ich beim dritten Mal schauen gestern die Zugszene im Restaurant richtig gut fand.
Ist nicht Vesper, aber soll es wohl auch nicht sein.
Das Ding ist auch: Da vorher alles so supertoll war, fallen hier leichte Schwächen deutlicher auf.
Gestern dachte ich noch bei allen Szenen bis es nach Marokko ging: Das ist einfach nur perfekter Bond....
Grüße
Der Dingens
266Übrigens noch mal zu dem Geheimraum, bei dem sich manche daran gestört haben daß Auch Mr. White da nicht mehr reinkommt ohne die Wand aufzubrechen.
Wenn er den hat zumauern lassen ohne die direkte Absicht zu haben dorthin in absehbarer Zeit zurückzukehren, dann braucht er auch keine Zugang. Das empfinde ich dann auch als logisch.
Wenn er den hat zumauern lassen ohne die direkte Absicht zu haben dorthin in absehbarer Zeit zurückzukehren, dann braucht er auch keine Zugang. Das empfinde ich dann auch als logisch.
267Moin
ja, das stimmt...bleibt die Frage, obe er das alles selbst zugemacht hat und dann ein Mauseloch reingemacht hat...aber das wäre wohl zu viel Fragerei für einen Bond
.
Grüße
Der Dingens
ja, das stimmt...bleibt die Frage, obe er das alles selbst zugemacht hat und dann ein Mauseloch reingemacht hat...aber das wäre wohl zu viel Fragerei für einen Bond

Grüße
Der Dingens
268Die Mäuse machen ihre Löcher natürlich selber.
Nicht logisch ist natürlich daß White Bond nicht einfach sagt wo der Raum ist, bzw nicht einfach gleich die Koordinaten direkt weiter gibt. Seine Tochter, die zu diesem Zeitpunkt in Sicherheit war, da mit rein zu ziehen macht noch weniger Sinn. Wenn Bond ihr helfen soll muß er ohnehin darauf vertrauen daß Bond das auch wie versprochen tut, da muß er sie nicht direkt involvieren.
Das ist genau so raffiniert wie Bonds Eigenfalle für Silva.
Nicht logisch ist natürlich daß White Bond nicht einfach sagt wo der Raum ist, bzw nicht einfach gleich die Koordinaten direkt weiter gibt. Seine Tochter, die zu diesem Zeitpunkt in Sicherheit war, da mit rein zu ziehen macht noch weniger Sinn. Wenn Bond ihr helfen soll muß er ohnehin darauf vertrauen daß Bond das auch wie versprochen tut, da muß er sie nicht direkt involvieren.
Das ist genau so raffiniert wie Bonds Eigenfalle für Silva.
270Haben wir eigentlich schon über die Einführung von Hinx diskutiert? Fand diese Szene schon immer etwas seltsam. Warum fragt Blofeld, ob jemand den Spanier (hat der einen Namen?) herausfordern möchte? Was soll die Aussage des Spaniers, er dulde keine Amateure? Ausserdem fand ich den hinterrücksen Angriff auf den Spanier "unfair". Ingesamt eine Szene, die mir nicht gefällt.
#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
Früher war mehr Atombombe