Mir auch – und ich fand den Spider-Man gar nicht so besonders dolle.Nico hat geschrieben: 26. Oktober 2023 12:01 Und Spider-Man hat mir besser gefallen als Bond, das will schon was heißen...

Mir auch – und ich fand den Spider-Man gar nicht so besonders dolle.Nico hat geschrieben: 26. Oktober 2023 12:01 Und Spider-Man hat mir besser gefallen als Bond, das will schon was heißen...
Das sowieso. Die Frage, die ich stelle, ist auch nicht, ob mir das gefällt oder nicht, sondern ob diese Masche beim Publikum dauerhaft funktionieren wird. Wie weiter oben erwähnt, hat die Bondserie eigentlich immer die stetige Abwechslung ausgezeichnet. Mal kürzere, mal längere Frequenzen, mal knackige Actioner, mal gediegene Agententhriller. Mal 110-, mal 150-Minüter, mal "Man lebt nur zweimal", mal "Im Geheimdienst Ihrer Majestät". Eventuell hat dieses Premium Event Konzept für den neuen Darsteller auch schon wieder ausgedient? Stellt man einen 007-Neuling neben einen Oscar-Preisträger? Eher nicht.danielcc hat geschrieben: 26. Oktober 2023 13:54 Eon will Bond ganz klar, als Premium-Event Produkt. Ob euch das gefällt oder ob es für euch funktioniert, steht auf einem völlig anderen Blatt.
Natürlich muss es kein Oscar-Preisträger sein, aber es wäre auch falsch, einen schwachen Cast um den neuen Bond zu versammeln, nur damit der im Vergleich etwas besser aussieht.Nummer4Fonda hat geschrieben: 26. Oktober 2023 14:31 Stellt man einen 007-Neuling neben einen Oscar-Preisträger? Eher nicht.
Also Eva Green war auch vorher schon meine Lieblingsschauspielerin.danielcc hat geschrieben: 26. Oktober 2023 14:39 CR ist für mich immer noch der beste Craig und da kannte man vorher kaum jemanden wirklich
Dann machen wir doch am besten 10 Jahre Pause. Ach was, 15. Gott was wird das Interesse RIESIG sein!!!danielcc hat geschrieben: 26. Oktober 2023 14:39 Aber wenn man all das (bekannte Darsteller, große Namen hinter der Kamera...) nicht hat/hätte, ist die längere Pause um so wichtiger damit das Interesse wieder aufläd
Joa. Meiner Ansicht nach sind CR und QOS rasiermesserscharf und sehr gelungen. Die Pause und Neuausrichtung nach DAD zahlt sich hier für mich voll aus. SF ist bis zu Silvas Flucht noch passabel, wenn auch aufgrund des Event-Charakters völlig überbewertet, was mir schon immer gegen den Strich ging. Ab SP wird's dann wahrlich schlecht und konfus, da gibt es aus meiner Sicht nur wenig zu retten.vodkamartini hat geschrieben: 23. Oktober 2023 17:11Die Craig-Ära sollte dich eigentlich von solch einer Hoffnung kuriert haben.craigistheman hat geschrieben: 23. Oktober 2023 16:08 Mir ist halt echt lieber, sie lassen sich Zeit, und kommen dafür mit einem richtigen Banger um die Ecke, als dass sie jetzt hetzen und Mist bauen. Im Idealfall fallen die Abstände zwischen den Filmen der nächsten Ära deutlich kürzer aus, da man ein stringentes Konzept erarbeitet hat.
Wie ich schon sagte.Revoked hat geschrieben: 21. Oktober 2023 23:00Das war auch mein Gedanke.Nummer4Fonda hat geschrieben: 21. Oktober 2023 20:58 Ich könnte mir vorstellen, dass Eon auch versucht Zeit zu gewinnen…
Es gibt bestimmt schon ein paar Fixpunkte (vielleicht 2-3 Finalisten für Bond, Handlungsideen).
Ggf ist aber etwas anderes noch komplett offen (zB Regie, vielleicht hat man mit Nolan gesprochen, hat sich nicht geeinigt, oder abgestimmt nochmal Anfang des Jahres zu sprechen etc.).
Das klingt als wollte man sich Raum verschaffen, um den Druck von außen zu minimieren.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“