Meine beiden Vorschläge:
Dan Stevens
Adam Croasdell
Re: Daniel Craigs Nachfolger
2686"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Dann schreib bei mir noch Christian Bale dazu.Revoked hat geschrieben:Das mit Lazenby kann man so sehen. Ist hal auch nur meine Meinung.
Hier meine Vorschläge für die Abstimmung:
Tom Hughes
Michael Fassbender
Mein Kommentar war zu Craigsthemans Beitrag.Thunderball1965 hat geschrieben:Das war auch keine Antwort auf das "jeder 2 Vorschläge" Projekt, sondern auf Craigs mögliche Nachfolger.
Everett ist ca. 10 Jahre älter als Craig und wird deshalb bestimmt nicht dessen Nachfolger. Er wäre höchstens für GE ein möglicher Kandidat gewesen und da hätte er auch gepasst.SilverPrincess hat geschrieben:Rupert Everett, der auf der ersten Seite der Diskussion genannt wurde, würde ich auch nicht schlecht finden.
Sehe gerade, er ist 58. Von daher schon etwas zu alt für die Rolle. Der Film, in dem ich ihn gesehen hab, ist ja auch schon mindestens sechs Jahre her. In dem Film sah er irgendwie viel jünger aus, als 52Samedi hat geschrieben:Everett ist ca. 10 Jahre älter als Craig und wird deshalb bestimmt nicht dessen Nachfolger. Er wäre höchstens für GE ein möglicher Kandidat gewesen und da hätte er auch gepasst.SilverPrincess hat geschrieben:Rupert Everett, der auf der ersten Seite der Diskussion genannt wurde, würde ich auch nicht schlecht finden.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2027]“