@ 007: Oh, sch***! Ich finde GF trotzdem nicht so gut! Wie konnte ich mich danur verlesen!!!
Die ewige Frage - Der beste James Bond Film aller Zeiten?
So ähnlich ging's mir auch!
@ 007: Oh, sch***! Ich finde GF trotzdem nicht so gut! Wie konnte ich mich danur verlesen!!!
- GoldenEye
- 00-Agent
@ 002: Dann bin ich mal froh, dass du deine Meinung jetzt geändert hast! 
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
- ernst stavro b.
- Agent
Meine Reihenfolge:
1. GF
2. DrNO
3. OHMSS
4. TB und LALD
5. DAF
Die schlechtesten:
TSWLM, MR, TND und DAD.
Am allerschlimmsten von denen ist TSWLM!!!
1. GF
2. DrNO
3. OHMSS
4. TB und LALD
5. DAF
Die schlechtesten:
TSWLM, MR, TND und DAD.
Am allerschlimmsten von denen ist TSWLM!!!
Du bist mir zutiefst unsympathisch :sniper:
TND ans ende, drno, daf und lald an den anfang !
TND ans ende, drno, daf und lald an den anfang !

@ ernst stavro b.:LALD finde ich auch ok, aber TSWLM ans Ende??? Da stimme ich 007 zu!!!

Hierzu möchte ich ein gutes Argument hören. TSWLM hat doch alles, was ein guter Bondfilm braucht. Meiner Meinung nach der beste Bondfilm der 70er Jahre!ernst stavro b. hat geschrieben: Am allerschlimmsten von denen ist TSWLM!!!
KNOX
- ernst stavro b.
- Agent
Hier ein paar Gründe, warum ich TSWLM nicht so gut finde:
1. Der Titel, der dem Roman gehört, hat keinen richtigen Zusammenhang mit dem Film.
2. Atlantis gefällt mir überhaupt5 nicht
3. "" zu futuristisch.
4. Die Handlung in Ägypten ist unnötig.
5. Zu viel Geballer.
6. Das Schiff, in das das U-Boot kommt, ist auch zu futuristisch.
7. Der einzige Film, in dem Moore nicht überzeugt
u.v.m.
1. Der Titel, der dem Roman gehört, hat keinen richtigen Zusammenhang mit dem Film.
3. "" zu futuristisch.
5. Zu viel Geballer.
u.v.m.
Also, zuviel Geballer kann man den TSWLM nun echt nicht vorwerfen!
Wenn dir schon in TSWLM zu viel Geballer ist, was ist dann mit DAD?
Ich finde auch TSWLM ist nen ziemlich guter Bondfilm!
Wenn dir schon in TSWLM zu viel Geballer ist, was ist dann mit DAD?
Ich finde auch TSWLM ist nen ziemlich guter Bondfilm!
ad 1:Das Buch wäre auch nicht wirkich verfilmbar gewesen, da bin ich froh, dass die Produzenten ein neuen Drehbuch und eine neue Story anfertigen ließen.ernst stavro b. hat geschrieben:Hier ein paar Gründe, warum ich TSWLM nicht so gut finde:
3. "" zu futuristisch.
5. Zu viel Geballer.
u.v.m.
ad4: Gerade die exotischen Schauplätze waren doch in jedem Bondfilm dabei und ein Grund für die Erfolge dieser Filme.
ad5: Höchstens in der Schlussszene, sonst sind da heutige Film wie z.B.: TND viel extremer.
ad6:Dafür ist Ken Adam verantwortlich, der aber generell bekannt für moderne Sets ist. Die waren doch auch schon in Dr. No, in DAF und später in MR sehr modern.
ad7:Moore bezeichnete diesen Film selbst als seinen Lieblingsfilm.
KNOX
TND hat natürlich ne menge geballer, aber auch ziemlich gute Szenen - ist mein lieblingsbond !

TSWLM zu futuristisch?
Da gibt es wirklich futuristischere Bondfilme. Und was wäre eine Bondfilm ohne die neue Technik? Jedenfalls kein Bond.
Da gibt es wirklich futuristischere Bondfilme. Und was wäre eine Bondfilm ohne die neue Technik? Jedenfalls kein Bond.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Ja, futuristischer als TSWLM war auf jeden Fall DAF oder DAD, auch wenn sie früher bzw. später gedreht wurden!
Edit: Eigentlich ähneln sie sich ja ziemlich, auf jeden Fall von den Satelitten her!
Edit: Eigentlich ähneln sie sich ja ziemlich, auf jeden Fall von den Satelitten her!
Vielleicht meinte er ja, die Schnapsidee von Stromberg auf Atlantis zu leben,wenn das Festland zerstört ist!Ansonsten fällt mir da nichts futuristisches auf!
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!
Für mich ein Bier!
@ernst stavro b.: Mich überzeugt Moore in TSWLM voll und ganz. Findest du den Ende-sechziger-Moore etwa besser? Bond sollte jung und sportlich sein. Wie in TLD, dem besten Bondfilm!!!!
002
002
Double-O-two