Hier könnt ihr allgemein über die unvergesslichen 007-Filme, Darsteller, Dreharbeiten, Lifestyle, Skurriles und alles andere diskutieren, was auf irgendeine Art und Weise etwas mit dem berühmtesten Geheimagenten der Kinogeschichte zu tun hat! Viel Spaß! Gezielte Reviews und Filmdiskussionen bitte in das entsprechende Unterforum - danke!
danielcc hat geschrieben:ich bin ehrlich gesagt erstaunt, wie wenig Cavill im aktuellen UNCLE Trailer beworben wird.
Im Grunde genommen sagt der Trailer: "OK wir haben einen "Star" dem wir Kohle in den A... blasen und der grade die größten Protagonisten Rollen abstaubt, aber Werbung machen wir besser nicht mit ihm".
Grotesk
Ist mir auch aufgefallen. Ich habe kürzlich auch ein Plakat von UNCLE gesehen und da stand nicht "mit dem Langweiler aus Man of Steel" sondern "vom Regisseur von Snatch". Wie es sich gehört.
danielcc hat geschrieben:ich bin ehrlich gesagt erstaunt, wie wenig Cavill im aktuellen UNCLE Trailer beworben wird.
Im Grunde genommen sagt der Trailer: "OK wir haben einen "Star" dem wir Kohle in den A... blasen und der grade die größten Protagonisten Rollen abstaubt, aber Werbung machen wir besser nicht mit ihm".
Grotesk
Ist mir auch aufgefallen. Ich habe kürzlich auch ein Plakat von UNCLE gesehen und da stand nicht "mit dem Langweiler aus Man of Steel" sondern "vom Regisseur von Snatch". Wie es sich gehört.
Und auf dem "Pixels"-Plakat steht "Vom Regisseur von Harry Potter und der Stein der Weisen"...
Ehm ich wage es sehr zu bezweifeln dass du Lock Stock... wie ich an die zwanzig Mal gesehen hast und Revolver mindestens fünf Mal und dich so ausgiebig mit ihnen beschäftigt hast wie ich. Für mich sind das eindeutig überwältigende 11 / 10 Meisterwerke
@Jones
RockNRolla ist auch sehr gut. Habe ich bisher zwei Mal gesehen. 8,5 / 10