Diese bewegten Bilder sind doch schon was ganz anderes als Fotos oder das Drehbuch auf Papier
Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien
- danielcc
- 00-Agent
- Beiträge: 22364
- Registriert: 21. September 2007 10:15
- Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Oh F UCK. Das sieht so geil aus... Das wird eine spektakuläre Sequenz und Craig sieht so cool aus in den Klamotten...
Diese bewegten Bilder sind doch schon was ganz anderes als Fotos oder das Drehbuch auf Papier
Diese bewegten Bilder sind doch schon was ganz anderes als Fotos oder das Drehbuch auf Papier
"It's been a long time - and finally, here we are"
- Agent 009
- 00-Agent
- Beiträge: 11156
- Registriert: 9. November 2008 18:21
- Lieblings-Bondfilm?: CR / LTK / OHMSS
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
- Wohnort: Werne
- Contact:
Vor allem die 1, 2 Szenen am Ende des Videos. Ich glaube ich war selten gespannter auf einen Film. Wunderschön wird das. Im really, really excited.
- DonRedhorse
- Agent
- Beiträge: 4542
- Registriert: 22. Oktober 2012 12:36
- Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Wohnort: Frankfurt am Main
Da hat mir Roger in seinem bunten Skianzug besser gefallen ...danielcc hat geschrieben:Oh F UCK. Das sieht so geil aus... Das wird eine spektakuläre Sequenz und Craig sieht so cool aus in den Klamotten...
Diese bewegten Bilder sind doch schon was ganz anderes als Fotos oder das Drehbuch auf Papier
#Marburg2026
Ho hey ho
Ho hey ho
- danielcc
- 00-Agent
- Beiträge: 22364
- Registriert: 21. September 2007 10:15
- Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Übrigens ist dort wieder Gregg Wilson als Associate Producer. Scheint wirklich so zu sein, dass er den Job bald von MGW übernimmt.
"It's been a long time - and finally, here we are"
-
Berni
- Agent
- Beiträge: 2104
- Registriert: 14. November 2008 21:54
- Lieblings-Bondfilm?: TSWLM, LTK, SF, OHMSS
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: Austria
Wow die Szenen sehen dermassen geil aus, schade dass es noch so lange dauert, sind ja immer noch fast 9 Monate, die Zeit vergeht einfach nicht
Ja wobei ich glaube dass Barbara erstmal alleine die Filme produziert sobald Michael Wilson aufhörtdanielcc hat geschrieben:Übrigens ist dort wieder Gregg Wilson als Associate Producer. Scheint wirklich so zu sein, dass er den Job bald von MGW übernimmt.
- FLO07
- Agent
- Beiträge: 1397
- Registriert: 22. Februar 2003 15:28
- Lieblings-Bondfilm?: TND / CR
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: Traunstein
- Contact:
Hoffl...
Klini....
- Die Brille auf dem ersten offiziellen Foto.....
Hommage oder Remake?
Klini....
- Die Brille auf dem ersten offiziellen Foto.....
Hommage oder Remake?
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"
Wodka Martini, shaken, not stirred!
Wodka Martini, shaken, not stirred!
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Detlef Bothe von hinten in der Gondel sieht schon sehr stark nach Blofeld aus. 
Spoiler
Ihm gegenüber sitzt übrigens Q. 
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
- DonRedhorse
- Agent
- Beiträge: 4542
- Registriert: 22. Oktober 2012 12:36
- Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Wohnort: Frankfurt am Main
Bild online hat das Produktionsvideo verlinkt.
#Marburg2026
Ho hey ho
Ho hey ho
- Invincible1958
- Agent
- Beiträge: 6959
- Registriert: 21. November 2005 21:09
Ja, ich frage mich, ob wir Michael überhaupt noch offiziell in der ganze Promo sehen werden.danielcc hat geschrieben:Übrigens ist dort wieder Gregg Wilson als Associate Producer. Scheint wirklich so zu sein, dass er den Job bald von MGW übernimmt.
Ich denke übrigens nicht, dass Barbara alleine weitermachen wird, sondern dann zusammen mit Gregg.
Was ich an diesem Behind-The-Scenes-Video gut finde, ist, dass man als Unwissender anhand dieser Bilder nichtmal ahnen kann wie groß diese Actionszene wird. Denn das was hier zu sehen ist, bezieht sich ja nur auf die ersten 20 Sekunden der Szene.
Hier wird nichts verraten, und es sieht trotzdem schon sehr gut aus.
-
Berni
- Agent
- Beiträge: 2104
- Registriert: 14. November 2008 21:54
- Lieblings-Bondfilm?: TSWLM, LTK, SF, OHMSS
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: Austria
Ist euch aufgefallen, am Anfang des Blogs hört man das gleiche Stück wie am Ende von SF, ewig schade dass die Version des Bond-Themes nicht auf der Skyfall CD drauf ist
- danielcc
- 00-Agent
- Beiträge: 22364
- Registriert: 21. September 2007 10:15
- Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Invincible1958 hat geschrieben:
Hier wird nichts verraten, und es sieht trotzdem schon sehr gut aus.
PSSSSST!
"It's been a long time - and finally, here we are"
- danielcc
- 00-Agent
- Beiträge: 22364
- Registriert: 21. September 2007 10:15
- Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Finde das immer faszinierender, wie aus winzigen Schnipseln einzelner Einstellungen, von denen jede tagelange Planung und stundenlange Vorbereitunge benötigt, dann eine große Actionszene wird.
Als ich die ersten Bilder gesehen habe, dachte ich noch: "oje, ob das was wird. Ob das groß genug wird..." aber jetzt hab ich schon ein verdammt gutes Gefühl.
Auch die neusten Bilder aus der Villa in England mit einem Parkplatz voll von Supersportwagen ist absolut beeindruckend. Da wird an keinem Detail gespart. Allein die Monster-Scheinwerfer die da an Kränen hängen um eine geile Atmosphäre zu schaffen...
Als ich die ersten Bilder gesehen habe, dachte ich noch: "oje, ob das was wird. Ob das groß genug wird..." aber jetzt hab ich schon ein verdammt gutes Gefühl.
Auch die neusten Bilder aus der Villa in England mit einem Parkplatz voll von Supersportwagen ist absolut beeindruckend. Da wird an keinem Detail gespart. Allein die Monster-Scheinwerfer die da an Kränen hängen um eine geile Atmosphäre zu schaffen...
"It's been a long time - and finally, here we are"
- dernamenlose
- Agent
- Beiträge: 8894
- Registriert: 3. Oktober 2014 23:58
- Lieblings-Bondfilm?: SF, CR
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Ach, wahnsinn. Das wird einfach nur super. Wie bringen wir diese 9 Monate bloß noch rum?
Das sieht alles einfach nur wahnsinnig gut aus.
Das sieht alles einfach nur wahnsinnig gut aus.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
- danielcc
- 00-Agent
- Beiträge: 22364
- Registriert: 21. September 2007 10:15
- Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
und die Drehen 7 Monate... irrsinnig... die Drehen ja jetzt schon teilweise mit drei Teams parallel.
"It's been a long time - and finally, here we are"