Da ich John Carter noch nicht gesehen habe, kann ich dazu nichts sagen. Die Trailer haben mich bis dato aber nicht gereizt. Wie ich zu C&A und PoP stehe wisst ihr ja.

Schaue ich mir die imdb-Bewertungen an wird mir eines wieder mal sehr deutlich: mein Geschmack harmoniert eigentlich gar nicht mehr mit dem der breiten Masse (=Publikum zwischen 12 und 30). Schade, dabei hab ich früher Blockbuster immer sehr gerne gesehen, aber mittlerweile schaue ich sie fast nur noch der Vollständigkeit halber. Finde alle imdb-Bewertungen der 5 genannten Filme verglichen mit denen der Bondfilme viel zu gut.danielcc hat geschrieben:Was sagt imdb zu den Filmen:
- Thor: 7.0
- John Carter: 6.7
- Prince of persia: 6.6
- Cowboys & Aliens: 6.1
- Green Lantern: 5.8
Was für gewöhnlich ein Qualitäts-Siegel istAnatolGogol hat geschrieben: Schaue ich mir die imdb-Bewertungen an wird mir eines wieder mal sehr deutlich: mein Geschmack harmoniert eigentlich gar nicht mehr mit dem der breiten Masse
Dann schau die anderen besser nichtGoldenProjectile hat geschrieben:Iron Man ist der einzige dieser neuen Marvel-Filme, den ich gesehen habe, und wenn das einer der besten aus dem Franchise sein soll dann gute Nacht. In meinen Augen eine oberflächliche und überdreht mit CGI aufgepumpte Karikatur von einem Film.
So richtig viel schlechter ist Teil 2 auch nicht, nur eben recht routiniert und auch dadurch nicht mehr so frisch. Zudem, wie fast alle Comivverfilmungs Sequel einfach überladen (von allem etwas zu viel: Bösewichte, Hintergründe, Effekte, Action...)AnatolGogol hat geschrieben:Der erste Iron Man war von den jüngeren Comicverfilmungen auch mit Abstand mein Favorit (Sin City mal außen vorgelassen), erfrischend frech und unkonventionell. Aber schon Teil 2 war dann wieder die übliche nervige CGI-Orgie - und das trotz Mickey Rourke.Teil 3 muss dann ohne mich stattfinden.
Ich mag ihn ja auch, aber immer sind er und seine Filme auch keine Wonne...danielcc hat geschrieben: Zudem ist Ben Kingsley immer eine Wonne.