286
Evil Genius hat geschrieben:Mir reichts, wenn ich mich mit meiner Holden in der Sonne aalen und Cocktails schlürfen kann. Ein bissl busseln und dazu gute Musik (Michael Bublé, Schatz? :wink: ) und derTraumurlaub ist perfekt! :D
Ich habe keine einwände......aber ich fahre das boot das das klar ist du weist warum...gelle!
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

287
Jaja, ich weiß Bescheid... :oops: :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

288
Darf ich auch mal Wasserski fahren? ;)

Hör ich da ein "Evil und Technik :roll: "? Hab da mal sowas munkeln gehört ;)
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

289
Motor an und du kriegst auch mit nem Segelboot Geschwindigkeit drauf ;)... ncith so viel, aber es reichte eigentlich... und romantisch ist es alle mal, weil wegen viiiel stiller und ruhiger und sanfter ohne Motor :)....
muss ich jetzt mal so aus eigener Erfahrung sagen...

;) ich hoffe doch mal die Bilder reizen eure Urlaubsstimmung noch etwas an...

vor allem daniel, der soll mal ganz schnell sponsoren finden ;)...

*seufz* achja... wieder segeln... und wieder aufs meer... hmm... das wärs jetzt... n bissl Entspannung, das täte jetzt sicher gut... *seufz* *träum* *schwärm*

@001 du findest schon das passende, denke ich mal ;)...
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

290
007Mania hat geschrieben:Darf ich auch mal Wasserski fahren? ;)

Immer doch....nee mit der technik hat das ausnamsweise nix zu tun aber mein großer hat leider keine ahnung von motorisierten fahrzeugen...
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

291
Alte Plaudertasche, Schatz! :twisted:

*Asche über mein Haupt...* :oops: :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

292
Hofkind hat geschrieben:
007Mania hat geschrieben:Darf ich auch mal Wasserski fahren? ;)

Immer doch....nee mit der technik hat das ausnamsweise nix zu tun aber mein großer hat leider keine ahnung von motorisierten fahrzeugen...
Supi! :D
:mrgreen: Auch motorisierte Fahrzeuge sind Technik ;) :lol:

Wenn ichs heute schaffe, dann kommen später noch ein paar Sonnenuntergangsbilder hier rein, hach... *seufz* ;)
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

293
@Wai Lin:

Außerdem arbeiten MÄNNER, richtige MÄNNER, aus Segelschiffen! Ihr müßt mal ein Sturm auf einem Segelschiff mitmachen-Ihr Süßwassermatrosen 8)

Btw: Ich habe auf Ihr gedient.....8)

MfG
001
Bild

295
@ 001 mit der Erfahrung kann ich aufwarten ^^.... im selben Urlaub... 11 Windstärken und man wurde ordentlich durchgeschüttelt ^^... ab 8 hat man sturm, ab 12 wird nimmer gezählt... also erzähl mir nix vom Sturm...
wir mussten uns an dem Schiff festbinden um nicht weggespült zu werden!!! Ich sah nachher aus wie Fallobst (gut das tu ich immer :P) voller blauer flecken, Schrammen und Prellungen...

Wir haben sogar in der Zeit 2 Schiffsschrauben verloren. Man das war vielleicht n Urlaub, wobei ja für mich eigentlich Arbeit!!!

Das richtige MÄNNER will ich also mal überhört haben... ich als Mädchen habs auch geschafft bei dem Sturm das Schiff zu lenken, also bitte... keine Diskriminierung bitte... ich kann mit technischen Gerätschaften besser umgehen als so manch ein kerl, den ich kenne!!!

296
Wai-Lin....

Das habe ich jetzt nicht gemeint....! Das galt eher gegen so manche Knaben! Aber dazu gehörst Du doch nicht, oder? :wink:

MfG
001
Bild

297
Ein Knabe bin ich nicht, nein :mrgreen: das meine ich doch behaupten zu können ^^ aber dennoch mehr kerl als so manch einer von denen hier ;)... Die würden Bibbern wenn auf einmal das Schiff krangt... ^^... :D...

Ich hab mich damals wackerer geschlagen, als so manche Herren auf unserer Flotte, also möchte ich mir doch bitte jegliche Diskriminierungen meinem Geschlecht gegenüber verbitten ;)... das kann ich gar nicht leiden und hatte ich heute schon genug ^^

298
@001:
Du hast auf der Gorch Fock gedient? Bin jetzt einigermassen beeindruckt. :D

299
chief....

naja-zwischen Traum und Wirklichkeit liegen manchmal Nioncen....Aber das bleibt unter uns! :wink:

MfG
001
Bild

300
Mit anderen Worten...ich bin Dir auf den Leim gegangen.... :cry: