Re: Eure Top 30 Lieblingsschauspieler
286Ach, hat sich schon erledigt.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
Hä, warum denn? Ich finde den total cool im Moment und schaue gerne seine Filme. Wie kann man den nicht mögen?Samedi hat geschrieben:Die Diskussion wollen wir hier lieber nicht auch noch anfangen.Niklas hat geschrieben:Danke, wer ist dir denn ein Dorn im Auge?Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Mir auch (bis auf ihr wisst schon wer).![]()
Aber um deine Frage zu beantworten:
Spoiler
Christoph Waltz
Ja, gerne. Ich bin totaler Christoph Waltz Fan, hab erst vor kurzem seine Biographie gelesen, kein Scherz. Also erzählMr.Chrismas Jones hat geschrieben:Soll ich darauf antworten?
Do not open Pandoras Box!!!Niklas hat geschrieben:Ja, gerne. Ich bin totaler Christoph Waltz Fan, hab erst vor kurzem seine Biographie gelesen, kein Scherz. Also erzählMr.Chrismas Jones hat geschrieben:Soll ich darauf antworten?.
Jeder hat eben eine andere Meinung, ich will dich für deine Meinung auch überhaupt nicht verurteilen.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Mir geht der Kerl mit seiner nervigen, künstlichen Stimme und seinem ewigen Dauergrinsen einfach tierisch auf den Sack. Außerdem finde ich, dass er kein guter Schauspieler ist: Der Typ kann überhaupt keine Emotionen zeigen, sobald er einen anderen Gesichtsausdruck aufsetzt als Grinsen, wirkt er total steif und überfordert. Zudem habe ich den Eindruck, dass er immer nur sich selbst spielt. In "Spectre" fand ich ihn sowas von nervig, dass er mir fast den ganzen Film verdorben hat.
Danke. Das nenne ich doch mal eine tolle Aussage.Niklas hat geschrieben:Jeder hat eben eine andere Meinung, ich will dich für deine Meinung auch überhaupt nicht verurteilen.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Mir geht der Kerl mit seiner nervigen, künstlichen Stimme und seinem ewigen Dauergrinsen einfach tierisch auf den Sack. Außerdem finde ich, dass er kein guter Schauspieler ist: Der Typ kann überhaupt keine Emotionen zeigen, sobald er einen anderen Gesichtsausdruck aufsetzt als Grinsen, wirkt er total steif und überfordert. Zudem habe ich den Eindruck, dass er immer nur sich selbst spielt. In "Spectre" fand ich ihn sowas von nervig, dass er mir fast den ganzen Film verdorben hat.
Für mich ist es einer der größten Schauspieler unserer Zeit. Er hat sich 30 Jahre lang immer weiter gebildet und sich hochgearbeitet und dann hat er endlich sein können unter Beweis stellen können in Inglorious Bastards. Aber darüber möchte ich nicht diskutieren, ist ja auch nicht der Sinn des thread. Man soll einfach mal, die anderen über seine Meinung und Favoriten informieren. Ich reite da nicht wieder drauf rum, aber gut das mal über dich zu wissen, nicht negativ sehen.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... uerde.html„Ich glaube nicht, dass die Leute die fehlende Authentizität eines Heteros, der einen Schwulen spielt, akzeptieren würden.“
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“