Re: Daniel Craigs Nachfolger

286
also ich würde cavill für eine sehr gute besetzung halten, wenn man die rolle in bisschen verjüngern möchte. wobei er ja auch nicht jünger wird und dann, wenn die rolle wieder verfügbar ist, auch schon wieder fast das alter von craig erreicht hat. aber er sieht zumindest jetzt noch relativ jung aus.

aber in den nächsten 5 jahren kann sich ja auch wieder vieles ändern, neue screentests gemacht werden usw.
Bond... JamesBond.de

287
Gernot hat geschrieben:aber in den nächsten 5 jahren kann sich ja auch wieder vieles ändern, neue screentests gemacht werden usw.
Vor allem kommen in den nächsten 5 Jahren ja noch ein, zwei Superman-Filme.
Und wenn er dann den endgültigen Mainstream-Durchbruch schaffen sollte, dann wäre Bond natürlich keine Option mehr.

Aber er wäre 2020 37 Jahre alt, genau wie Craig 2005/06 - das perfekte Alter, um den ersten Bondfilm zu drehen.
Sollte Craig nicht nur Bond 25 drehen, sondern noch einen neuen Vertrag über einen sechsten Film abschließen, dann würde es am Ende wohl selbst für Cavill eng werden, selbst von Alter her.

289
Invincible1958 hat geschrieben:Amy Pascal ist von ihrem SONY-Chefposten zurückgetreten. Damit ist jetzt die größte Idris Elba-Verehrerin bei SONY weg. Seine Chancen sinken also weiter, der nächste Bond zu werden:

http://www.slashfilm.com/amy-pascal-steps-down/
Ich sah diese "Chance" ohnehin nicht. Bis Daniel Craig aufhört, dauert es noch einige Jahre und Idris Elba sieht ja jetzt schon älter aus als Craig. ;-)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

297
NickRivers hat geschrieben:ein würdiger Nachfolger wäre Daniel Radcliffe. Ich habe ihn vor kurzen in "Die schwarze Dame" gesehen. War schauspielerisch eine Glanzleistung.
Unabhängig davon, was ich von Radcliffe als Schauspieler halte, aber Harry Potter und James Bond wäre dann doch etwas too much.

Zumal er es bei Bond auch wieder mit dem, dessen Namen hier nicht genannt werden darf, zu tun haben wird. ;-)
#London2025

298
Ach das würde ich nicht als Argumrnt gegen ihn gelten lassen. Zumal er vermutlich an Ende der Craig Ära ein gutes Alter hätte. In 10 Jahren wäre auch nicht mehr so auf Potter abonniert

Ich halte ihn aber schauspielerisch und was das Chsridna angeht eher für den Schwachpunkt der Potter Filme und weiß nicht ob er sich da steigern kann.

Meine absolute Traumbesetzung wäre Cumberbatch. Leider ist der schon zu berühmt und wohl zu alt wenn Craig aufhört. Aber er wäre eine absolute Idealbesetzung und hat sogar das Aussehen wenn er nicht im Sherlock Look ist
"It's been a long time - and finally, here we are"

299
danielcc hat geschrieben:Meine absolute Traumbesetzung wäre Cumberbatch. Leider ist der schon zu berühmt und wohl zu alt wenn Craig aufhört. Aber er wäre eine absolute Idealbesetzung und hat sogar das Aussehen wenn er nicht im Sherlock Look ist
Cumberbatch ist als Sherlock schon besser besetzt. Wenn er da genauso lang (oder länger) weitermacht wie Craig als Bond, dann bin ich schon glücklich! :D

Zumal bei Sherlock das Alter nicht so von Nachteil ist, wie als James Bond. ;-)
Zuletzt geändert von Samedi am 10. Februar 2015 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
#London2025