Wo genau wohnst du?Agent 009 hat geschrieben:Gibt es irgendwen der aus meiner Ecke mit dem Auto fährt, wo man sich ggf. anschließen kann? Sprit wird geteilt und so
Re: Forumstreffen Frankfurt 2015
287Nähe Dortmund, siehe Membermap auf der ersten Seite, die hoffentlich aktuell ist. (Gernot?)
289Da musst Gernot ansprechen.
Ich weiß nicht wie aktuell die Karte ist.

291Wo finde ich diese Karte denn überhaupt?
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
292Agent 009 hat geschrieben:siehe Membermap auf der ersten Seite, die hoffentlich aktuell ist. (Gernot?)

293Meinst du die erste Seite dieses Threads?
294Ja, die meint erdernamenlose hat geschrieben:Meinst du die erste Seite dieses Threads?

Zuletzt geändert von Niklas am 7. September 2015 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
295Ja, genau davon reden wir die ganze Zeit. Hatte das ja auch extra noch einmal zitiert.dernamenlose hat geschrieben:Meinst du die erste Seite dieses Threads?

296Du hast immer nur erste Seite geschrieben. Daraufhin habe ich auf der Startseite dieser Homepage nachgesehen 
Wenn ich mir die Karte so anschaue wohnt doch danielcc ganz in der Nähe von dir.

Wenn ich mir die Karte so anschaue wohnt doch danielcc ganz in der Nähe von dir.
297Ja, mit dem habe ich PN's geschrieben, auf die er aktuell nicht antwortet. Da er aber erst Samstag anreist, bringt mir das nichts. Ich will ja von Fr-So dabei sein. 

298ich hab doch geantwortet 

"It's been a long time - and finally, here we are"
299Nicht auf meine Antwort die deine Antwort beantwortet hat.. kommentiert hat.. what ever. Rückfahrt und so 

300Ja 009. Eine Sauereidanielcc hat geschrieben:ich hab doch geantwortet