ich finde die poster FANTASTISCH! Wie bereits geasgt wurde: schlicht, modern, klassisch. einfach auf den punkt - 007.
gefällt mir besser als die ganzen photoshop-szenerie-spielerein!
Re: News & Gerüchte zu Bond 24
2987Kann die meisten hier nicht verstehen. Als ich das Poster zum ersten Mal sah war ich total geflasht. Finde es absolute Spitzenklasse. Das Bild strotzt nur so vor Coolnes & "Bondness" 
Ich freue mich sehr auf den Teaser am 28. März
Übrigens: Wenn man bei Google "Teaser Spectre" sucht gibt es nur das Bild mit dem Einschussloch.
Ich freue mich sehr auf den Teaser am 28. März
Übrigens: Wenn man bei Google "Teaser Spectre" sucht gibt es nur das Bild mit dem Einschussloch.
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."
Franz Sanchez in LTK (1989)
2988Vielleicht steckt in dem Bild noch so viel mehr? Craig im LALD Stil usw. Wer weiß, wer weiß was einem da hinterher noch auffällt. Ich hoffe sehr auf starke Paralellen.
2989Freue mich auch total auf den Teaser Trailer.
Allerdings:
- Wir werden noch nix von Mexiko sehen, und noch nix von Marokko
In Summe ist dann der Trailer wirklich wieder eine ganz andere Sache als Fotos und Videos von den Dreharbeiten oder sogar das komplette Script was ich gelesen habe.
Sobald man die erste "echte" Aufnahme aus dem Film sieht, ist das eine ganz andere Liga.
Ich bin gespannt darauf, was man schon alles in Pinewood gedreht hat, was wir ja nicht mitbekommen haben. Man denkt ja immer, die drehen die ganze Zeit nur Action in Österreich und Rom, aber hinter den Kulissen entstehen ja schon zig der Dialoge, Kämpfe... alles was eben nicht on location gedreht wird.
Allerdings:
- Wir werden noch nix von Mexiko sehen, und noch nix von Marokko
In Summe ist dann der Trailer wirklich wieder eine ganz andere Sache als Fotos und Videos von den Dreharbeiten oder sogar das komplette Script was ich gelesen habe.
Sobald man die erste "echte" Aufnahme aus dem Film sieht, ist das eine ganz andere Liga.
Ich bin gespannt darauf, was man schon alles in Pinewood gedreht hat, was wir ja nicht mitbekommen haben. Man denkt ja immer, die drehen die ganze Zeit nur Action in Österreich und Rom, aber hinter den Kulissen entstehen ja schon zig der Dialoge, Kämpfe... alles was eben nicht on location gedreht wird.
"It's been a long time - and finally, here we are"
2990haben wir eigentliche schon einen Box office thread? Es gab ja viel Spekulation um das mögliche Einspielergebnis, und das es schwierig sei, SF zu toppen von wegen Adele und Olympia...
Aktuell glaube ich: Nie hat ein Bondfilm so dermaßen viel Aufmerksamkeit erfahren, allein aufgrund der Tatsache, dass wochenlang in diversesten Ländern on location gedreht wird und das Internet fleißig alles dokumentiert. Klar: Marokko, Österreich und auch Mexiko sind jetzt nicht die Mega-Box Office Beiträger, aber dennoch.
Ich glaube, da wird schon jetzt ein SEHR großes Interesse am Film geweckt, und mit der Beliebtheit von SF im Rücken, ist da alles möglich was zumindest die Anzahl Tickets angeht. Wie sich das dann aufgrund der WEchselkurs Entwicklung beim Einspielergebnis niederschlägt, ist eine andere Sache.
Aber ich bin optimistisch: ich sage, der Film erfährt eine nie dagewesene Aufmerksamkeit (Rekorde am ersten Wochenende) und mit der Mischung aus Sam Mendes/Craig-Ära typischen Charakter-Bezogeneheit einerseits (Frauen und das allgemeine Publikum mögen das) und einer heitereren und Action-lastigeren Handlung auf der anderen Seite (Bond Fans werden den Film LIEBEN) wird SF noch getoppt
Aktuell glaube ich: Nie hat ein Bondfilm so dermaßen viel Aufmerksamkeit erfahren, allein aufgrund der Tatsache, dass wochenlang in diversesten Ländern on location gedreht wird und das Internet fleißig alles dokumentiert. Klar: Marokko, Österreich und auch Mexiko sind jetzt nicht die Mega-Box Office Beiträger, aber dennoch.
Ich glaube, da wird schon jetzt ein SEHR großes Interesse am Film geweckt, und mit der Beliebtheit von SF im Rücken, ist da alles möglich was zumindest die Anzahl Tickets angeht. Wie sich das dann aufgrund der WEchselkurs Entwicklung beim Einspielergebnis niederschlägt, ist eine andere Sache.
Aber ich bin optimistisch: ich sage, der Film erfährt eine nie dagewesene Aufmerksamkeit (Rekorde am ersten Wochenende) und mit der Mischung aus Sam Mendes/Craig-Ära typischen Charakter-Bezogeneheit einerseits (Frauen und das allgemeine Publikum mögen das) und einer heitereren und Action-lastigeren Handlung auf der anderen Seite (Bond Fans werden den Film LIEBEN) wird SF noch getoppt
2992Glaubt ihr Thomas Newman komponiert die Musik zum Trailer? Ich hab mich immer gefragt ob da extra nur für die Trailer Stücke komponiert werden...
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."
2993Ich freue mich auch sehr auf den Teaser, hoffentlich ist er nicht zu kurz. 
Irgendwie habe ich ein im Moment ein sehr gutes Gefühl bei diesem Film…ich glaube das ist schon lange her seit meine Vorfreude auf einen Bond schon so früh so gross war…
Irgendwie habe ich ein im Moment ein sehr gutes Gefühl bei diesem Film…ich glaube das ist schon lange her seit meine Vorfreude auf einen Bond schon so früh so gross war…
2994Geht mir irgendwie ähnlich. Es war auch das erste Mal das ich die Vorstellung des Titels so heftig mitverfolgt habe. Nach der Vorstellung wurde ich dann gleich wieder hier im Forum aktivMartin007 hat geschrieben:Ich freue mich auch sehr auf den Teaser, hoffentlich ist er nicht zu kurz.
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."
2995Soweit ich weiß komponiert der eigentliche Komponist nicht die Trailer musik. So ein Trailer hat auch ganz andere Angorderungen.
2996Ich finde den Look, zwar nicht hundertprozent zu Craig passend, aber die Pose, der Blick und so ist schon perfekt. Und es gab schon so viele toll Bilder vom Set, da weiß ich ja, dass er nicht durchgehend so rumlaufen wird. Da ist er mir in Dinner Jacket schon lieber.
Freu mich auch schon extrem auf den Teaser, bin gespannt wie noch was!
Freu mich auch schon extrem auf den Teaser, bin gespannt wie noch was!
Zuletzt geändert von dernamenlose am 18. März 2015 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
2997Die Musik zu den Bond-Trailern werden immer von einer speziellen Firma komponiert. Ich hab aber jetzt leider den Namen nicht parat.craigistheman hat geschrieben:Glaubt ihr Thomas Newman komponiert die Musik zum Trailer? Ich hab mich immer gefragt ob da extra nur für die Trailer Stücke komponiert werden...
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
2998ich möchte mal sagen: ich finde Craig sah nie besser aus als auf dem Teaser Plakat. Da stimmt das Outfit und vor allem die Haarlänge
2999Da muss ich dir zustimmen! Mir kommt es so vor, als wenn man auch Craigs Haarfarbe etwas an den LALD-Moore angepasst hat.danielcc hat geschrieben:ich möchte mal sagen: ich finde Craig sah nie besser aus als auf dem Teaser Plakat. Da stimmt das Outfit und vor allem die Haarlänge

#London2025
3000Ja ist mir auch aufgefallen aber das hat mit der lichtsetzung zu tun. Gut möglich dass man etwas mehr Kontrast wollte weil sonst seine Haare im hellen Hintergrund untergehen würden