Schnibbel-Szenen
In Matrix bin ich mit 13 rein. Zuerst sagte der Kontrolleur auch, das ich noch keine 16 bin, aber mein Vater hat das geregelt...
Toll, und zur mir (21) meinte die blöde Aldi-Verkäuferin gestern, als den Smirnoff-Ice und Rigo-Verschnitt bezahlen wollte:
"Sie wissen aber, das das erst ab 18 ist!"
"Hääääää? Wie bitte?"
Ich meine, die Siezt mich ganz intuitiv, hält mich dann aber für Minderjährig.
Aaaaaaaaaaaaaarrrg!
Hätte ihr fast das Zeug um die Ohren gehauen. Grmpf! Sowas ist echt deprimierend.
Dafür waren wir neulich im Club und keiner wurde an der Tür kontrolliert, mit Ausnahme des Ältesten von uns, welcher in ein paar Tagen 23 wird.
Kino ist auch toll: Wollte mit 15 mal in Öh, "Alarmstufe Rot" war das glaube ich. Naja, egal auf jedenfall ab 16. Jedenfalls kamen ein Kollege (auch 15) und ich nicht rein. Kaum waren wir von der Kinokasse weg, kauft so'n Typ Karten für sich und seinen Sohn, welcher evtl grad mal 10 war. Natürlich für den selben Film....
Soviel zur FSK und Kontrollen. AM besten haben's da Mädels, die kommen einfach überall rein. Und wenn's ein Privat Club "For Members only" ist. Egal. Ein wenig mit den Auslagen wackeln, ein wenig Wimpernklimper und schon sind sie durch die Tür...
"Sie wissen aber, das das erst ab 18 ist!"

Ich meine, die Siezt mich ganz intuitiv, hält mich dann aber für Minderjährig.
Aaaaaaaaaaaaaarrrg!

Hätte ihr fast das Zeug um die Ohren gehauen. Grmpf! Sowas ist echt deprimierend.
Dafür waren wir neulich im Club und keiner wurde an der Tür kontrolliert, mit Ausnahme des Ältesten von uns, welcher in ein paar Tagen 23 wird.
Kino ist auch toll: Wollte mit 15 mal in Öh, "Alarmstufe Rot" war das glaube ich. Naja, egal auf jedenfall ab 16. Jedenfalls kamen ein Kollege (auch 15) und ich nicht rein. Kaum waren wir von der Kinokasse weg, kauft so'n Typ Karten für sich und seinen Sohn, welcher evtl grad mal 10 war. Natürlich für den selben Film....
Soviel zur FSK und Kontrollen. AM besten haben's da Mädels, die kommen einfach überall rein. Und wenn's ein Privat Club "For Members only" ist. Egal. Ein wenig mit den Auslagen wackeln, ein wenig Wimpernklimper und schon sind sie durch die Tür...
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

- Pierce Brosnan
- Agent
007 hat geschrieben:Und ich hatte mich schon so auf die Frost gefreut

Geschüttelt, nicht gerührt!
@Jogi:Ich bin 14 und mir glaubt im Kino keiner, dass ich 12 bin. Hoffentlich geht es mir später nicht auch sowie dir
Ausserdem denke ich, dass man ab 16 gesiezt wird.
002

002
Hm, gut stimmt vielleicht, trotzdem ist das deprimierend.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

Finde ich auch.
002

002
Wie groß bist du, 002.
Mir ist sowas nämlich auch schon mal passiert.
Mir ist sowas nämlich auch schon mal passiert.

So 1,65m wiso?
002
002
geil!!! ich mein wem passiert sowas nicht, diese sch**** kontrolleure ham doch eh kein auge dafür! ich mein ich bin auch schon in filme reingekommen die ab 16 sind (ich bin 15) da hab ich noch in die windel geschissen und sah keinesfalls aus wie 16!!!! naja diese ganzen kontrollen bringens sowieso nicht! 

002 das kann garnet sein!!! du bist so groß wie ich und ich bin 1,78!!!
Ich werd wohl selber besser wissen wie groß ich bin. Ist auch egal. das hier ist kein "wie groß bin ich?" Forum.
002
002
Kennt ihr euch?
Naja ich bin jedenfalls 1.67 !
Im übrigen geb ich HickHack recht.
Die haben echt kein Auge dafür. Ich bin auch schon in
Filme ab 16 reingekommen (mit 14)
Naja ich bin jedenfalls 1.67 !
Im übrigen geb ich HickHack recht.
Die haben echt kein Auge dafür. Ich bin auch schon in
Filme ab 16 reingekommen (mit 14)
Zuletzt geändert von 007 am 2. März 2003 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

007, wie alt bist du??? irgendwie hasse ich diese kontrollen eh!!! ich mein ab 18 bringts ja nochwas aber ab 16 ?!? naja, ich könnt mich stundenlang über son kack aufregen, aber das will ich jetzt net 

Ich bin 14 1/2

achso!!! naja is ja eigentlich auch egal wie alt wir sind!! ich hasse trotzdem diese kontrolleure, die eh keine ahnung davon haben und kein auge dafür!!!
seers