Ich darf wählen!
Ich darf mit einem Personenkraftwagen fahren!
Ich darf rauchen!
Ich darf Alkohol kaufen!
Ich darf wie wild durch die Gegend gehen und sagen, dass ich unbeschränkt geschäftsfähig bin!
Das heißt aber auch, dass ich so etwas zu tragen habe, wie Verantwortung!
Und? Diese Dinge konnte ich schon eher, bzw. durfte schon eher! Ich brauchte nicht zu warten, bis 18 wurde. Ich habe es einfach gemacht!
Warum ich Dir dieses Schmankerl aus meinem Leben erzähle?
Ganz einfach....Es hat nichts damit wie alt man ist. So etwas wie Reife oder Grips im Schädel hat man schon eher! Ich weiß nicht, wie Ihr Österreicher bzw. Ihr Schweizer so ein Notensystem in der Schule habt. Aber wir haben eines! Und warum wohl....?
Ich habe es auch schon oft gesagt:
-Manche können einen PC einschalten!
-Manche kommen auch ins Internet!
-Manche gelangen auch irgendwie auf dieser Seite!
-Manche schaffen sogar die Registratur!
Aber danach scheint bei so manchen den Schädel auszuklinkgen! Vieleicht verlieren sie diesen auch irgendwo. Oder man beraubt diesen. Nur frage ich mich, wieso dann Posts kommen, wie:
Jo Mann...Der Knabe ist echt geil....! Warum ich ihn geil finde, schreibe ich, wenn ich wieder bei Mammy auf dem Schoß sitze!"
Da darf man doch wohl fragen, wo den die Intelligenz geblieben ist, die so manche aufbringen mussten, um sich hier zu registrieren! Oder hast Du die Latte gesenkt? Ich weiß nicht mehr, wie es bei mir war. Auch kann ich nicht sagen, ob ich nur:
-Mein Name
-Meine Email-Adresse
-nen Häkchen beim Disclaimer
machen musste....Ist doch schon in meinem Fall über 2 Jahre her!
Aber auch dafür benötigt man so etwas wie Intelligenz! Sonst könnte man ja auch in den Zoo gehen und bei Schimpansen oder Makacken als neue User werben!
Das Problem ist ja auch, dass diese User sich entweder:
-nicht auf bettelnde und liebevolle Posts von uns melden!
-oder das Maul aufreizen, wie unfreundlich wir den wären!
Und das sind mir ja die Liebsten. Gabi Köster würde solche bestimmt als "Läckerchen" bezeichnen und danach zermalmen! Warum sollte ich mich dann nicht auch wehren?
Daher kommen doch solche Streitigkeiten, wie es solche gab in Bezug auf chief und seine Meinung zu CR.
Ich persönlich schätze den chief. Wenn ich mir bedenke, wieviel Arbeit sich der Knabe mit seinen "zweifelhaften" Kreationen gemacht hat. Wenn ich mir bedenke, wieviel Arbeit in dem Verfassen seiner Posts gesteckt wurde....Daher schätze ich ja auch seine Meinung. Und ich habe mir die Mühe gemacht und seine Posts gelesen-Was ich nicht bei allen mache!
Da ich aber immer noch keine Meinung zu CR habe, obwohl ich ihn zwei mal gesehen habe, kann ich dem chief doch nicht widersprechen. Ich kann auch nicht sagen, dass und das in seinen Ausführungen falsch ist. Im Grunde beneide ich ihn sogar. Beneiden daher, weil er sich nach einer Überlegungsphase sein Urteil bilden konnte. Etwas, wozu ich bis zum heutigen Tage nicht fähig bin.
Gernot...! Seien wir doch mal ehrlich zu einander! Als Du aus dem Kino kamst.
Konntest Du da schon Dein Ranking abgeben?
Konntest Du sagen, welcher Darsteller den jetzt der Beste ist?
Ich zumindest nicht. Und ich kann es heute nicht. Nur wenn ich mir die Kinder ansehe, welche aus dem Kino rannten, nach Hause kamen und dann noch den Rechner anmachten, nur um hier ihre Meinung zu schreiben, dann war das doch lächerlich! So lächerlich, dass ich da leider mit Goldeneye aneinander geraten bin, wofür ich mich privat bei ihm entschuldigt habe!
Warum ich soviel schreibe? Ganz einfach:
Warum gibt es den solche nichtssagende Posts?
Warum hauen den so manche ab?
Warum kann man den lesen, dass www.jamesbond.de zwar eine nette Grafik hat, aber von Inhalt nicht so gut ist?
Das sind Fragen, welche mal laut ausgesprochen werden sollten. Diese werden von Euch leider nicht gestellt. Das einzige was von Euch kommt sind doch Apelle wie :
"Lasst uns doch eine nette und schöne Community sein"-Gequatsche
Und wenn es dann nichts hilft, dann zieht Ihr beleidigt die Mundwinkel nach unten und seid beleidigt....!
Kinders...Im wahren Leben würde ich nur über Euch lachen!
Lachen deshalb, weil nicht durch gegriffen wird!
Lachen, weil hier nur rumgequatscht und gebetelt wird!
Ich frage mich gerade wirklich, warum ich das nicht mache....?

btw:
Wegen dem Löschen....Ganz einfach, eben weil dieser Post nichts mit dem Thema zu tun hat...!
MfG
Ein erwachsender alter Sack!