Sienna Miller for BOND 22?

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
SuperMike007
Agent

Caro Bond hat geschrieben:also leute: mit der hetzjagd auf daniell würd ich das nich in verbindung bringen. sienna miller hat sicher ihre vorteile, aber ich bin der meinung das sie nu wirklich nich in einen bondfilm passt. für mich sieht sie zu unreif aus und des weiteren würde ich gern eine affäre vermeiden, ich weiß auch nich ob daniel oder satsuki allzu begeistert von dieser idee wären! zumindestens wär ich nich allzu begeistert wenn ich mit meinem ex zusammen spielen müsste. :?

Mfg Caro

Also mit solchen Äußerungen wie der oder die passt nicht zu einem Bondfilm wäre ich persönlich sehr vorsichtig.

Daniel Craig ist schon ein gutes Beispiel. Da wurde auch gesagt, der und Bond, dass passt doch nun überhaupt nicht und vor allen dingen ist er ja auch noch Blond. Zu allem Überfluss hat auch noch Moneypenny und Q gefehlt. Also das wäre ja Glatt der Untergang gewesen für viele Bondfans und Filmkritiker.

Genau das Gegenteil ist der Fall, Daniel Craig ist seit Connery der beste Bond aller Zeiten und keiner sagt mehr, dass er kein Bond ist.

Es gibt aber auch noch ziemlich viele andere Beispiele wo Leute gesagt haben, der soll in dem Film oder die Serie mitspielen? Also das geht doch nun überhaupt nicht. Was ist passiert derjenige oder diejenige hat super in den Film oder die Serie gepasst.

Das ist wieder typisches Vorurteil denken meiner Meinung nach. Ich würde einfach jeden einfach mal machen lassen und wenn es dann doch ein Reinfall wird, dann kann man immer noch Kritisieren. ;-)

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!
Hofkind
Agent

@ Mike 007
da geb ich dir in allen belangen vollkommen recht!!!!!
Ich für meinen teil kenne Fr. Miller nicht bzw. der name sagt mir schon nichts und ich würde mir nie erlauben ein urteil abzugeben!
Wir müssen eben abwarten , da wir eh kein mitspracherecht haben wer das neue Bond-girl wird.
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!
Caro Bond
Agent
Lieblings-Bondfilm?: FRWL,LTK,CR

nun ich denke, wir können da sowieso nich mitreden. und wie schon von vielen gesagt ist es ja nur ein gerücht. wenn die caster die selben sind, mein ich, wird das keine probleme mit einer guten besetzung geben. denn, das muss man mal sagen, die besetzungen in CR waren große klasse (zumindestens zum größten teil). ich denke das man darauf weiterhin bauen kann! 8)

Mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
SuperMike007
Agent

Genau so ist es. Wir können da sowieso nicht mitreden.

Wir müssen einfach abwarten und das Ergebnis sehen wir dann in knapp 2 Jahren.

Gruß Mike

PS. Ach so nebenbei es soll Leute geben die sich mit Ihren Ex'en sehr gut verstehen sollen auch ohne das was passiert ;-)

Im übrigen kenn ich Sienna Miller aber auch nicht.

schuschu
Agent

Um nochmal auf die tolle "Sienna Miller" zukommen...

Ich will ja nichts sagen.. aber die macht so shootings wie Paris Hilton :roll:
(Halb)Nackt auf dem Bettliegend und irgendeine schlampige pose einehmend...(Möchte die Bilder hier jetzt lieber nicht posten.. aber wer die sehen will muss einfach bei Google den Namen von ihr eingeben :roll: )
SO ein Bondgirl will man doch echt nicht..., sie ist hübsch ,kann man nicht bestreiten.. aber das was sie macht ist doch abartig :roll:
Und ich leg noch einen drauf:
Da könnte man den nächsten Bondfilm ja sofort in die Tonne kloppen, mit so einem bondgirl...,immerhin machen bondgirls immer einen sehr großen Teil von Bondfilmen aus...

(Harte Kristik.. na und? Meine Meinung..)
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild
Daniel_Craig

@schuschu
Ich weiß gar nicht, was du hast? Da sind doch tolle Bilder mit bei.
Beurtelist du eine Schauspielerin nach Fotoshootings?

Dann solltest du Eva Green auch in die gleiche Schublade wie Sienna Miller stecken.
Von ihr gibt es auch jede Menge "leckere" Fotos. Eva Green war Bondgirl und ein verdammt gutes sogar.
Ich tendiere immer noch für Sienna Miller.
Gebt der Frau eine Chance, falls sie die Rolle bekommen sollte.
Taz
Agent

Hallo,

weiß ja nicht ob ich hier nach gerade mal 8 Beiträgen schon einfach so meinen Senf dazugeben darf :oops: aber ich bin eigentlich auch der Meinung, dass Sienna Miller ganz gut an Craigs Seite passen würde. Habe L4yer Cake gesehen und ich fand, dass die Beiden echt gut harmoniert haben. Ok sie wirkte vielleicht etwas billig, aber das war doch ihre Rolle... Sie war doch halt mal leicht zu haben und sollte das ja auch darstellen (was ihr meiner Meinung nach ganz gut gelungen ist :roll: )

und die Tatsache, dass die Beiden mal was miteinander hatten bringt doch auch ein gewisses Knistern 8)
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

ich halte sienna miller nicht für die traumbesetzung für die bondgirl rolle (obwohl ich mir so schon vorstellen könnte!), aber sie wird nun mal von der (klatsch)presse ins spiel gebracht und deshalb ist es auch legitim darüber zu sprechen. obs sies nun tatsächlich wird bzw. ob sie von EON überhaupt beachtet wird, ist wieder eine andere sache. (für die promotion des filmes würde sie aber zusammen mit craig sicher ein interessantes paar abgeben!)

aber: sienna miller mit paris hilton zu vergleichen. nein, das geht überhaupt nicht. sienna miller hat für ihren "ruhm" zumindest etwas geleistet. hat schon in einigen filmen mitgespielt (und das teilweise sehr gut wie zb in "layer cake");

von ihrem tatsächlichen schauspielerischen können könnt ihr euch demnächst in ihrem neuen film "factory girl" überzeugen. oder seht euch zmd. mal den trailer an: http://www.oe24.at/zeitung/kino/kino_vi ... &id=108113

einige wollten ihr für diese rolle sogar einen oscar geben...!

und Daniel_Craig hat es eh schon angedeutet: man sehe sich nur mal eva greens "dreamers" an. dagegen ist sienna miller ja die unschuld in person 8) :wink:
Bond... JamesBond.de
SuperMike007
Agent

Also in dem Trailer macht Sie doch garkeine so schlechte Figur.

Ich weiss garnicht was manche hier wieder haben. Gebt Ihr doch eine Chance falls Sie rankommen sollte haben wir sowieso nichts zu sagen. Wie gesagt falls Sie rankommt dann erst den Film abwarten und dann Kritisieren.

Ausserdem um nochmal zu den Fotos von Sienna Miller zu kommen.

Also Schuschu ich muss auch sagen, dass es da wesentlich schlimmere Bilder von Eva Green gibt.

Und wer Eva Green ist weisst du ja ;-)

Gruß Mike007

Daniel_Craig

Wenn man so manche Postings liest, merkt man wie viele von Vorurteilen gelenkt werden.
Die Frau ist Schauspielerin. Da steckt sie in vielen Rollen drin. Einen Menschen nach diesen Rollen oder auch Fotos zu beurteilen ist unterste Schublade.

Dann müsste Daniel Craig für dieses Bild auch vedammt werden. Er wurde für die Rolle des James Bond gecastet und den den Rest kennen wir ja.
SuperMike007
Agent

Daniel_Craig hat geschrieben:Wenn man so manche Postings liest, merkt man wie viele von Vorurteilen gelenkt werden.
Die Frau ist Schauspielerin. Da steckt sie in vielen Rollen drin. Einen Menschen nach diesen Rollen oder auch Fotos zu beurteilen ist unterste Schublade.

Dann müsste Daniel Craig für dieses Bild auch vedammt werden. Er wurde für die Rolle des James Bond gecastet und den den Rest kennen wir ja.

Da geb ich dir Recht.

Aber mal was anderes. Welches Foto meinst du? In seh auf den Link nur so ein Lilanes etwas mit so einen Spruch drauf: Stop Terrorists und noch was anderem.

Daniel Craig selbst sehe ich da nicht.

Gruß Mike007

Victor 'Renard' Zokas
Agent

Daniel_Craig hat geschrieben:Wenn man so manche Postings liest, merkt man wie viele von Vorurteilen gelenkt werden.
Genau, es git auch von Berry, Green und Richards teilweise sogar Naktaufnahmen; trotzdem waren sie gute Bond-Girls...

Und nebenbei: Wie viel Bond-Girls haben sich schon für den Playboy ausgezogen? Laut James Bond XXL recht viele...
Aslo bitte...
"The name's Bond. James Bond."
Daniel_Craig

SuperMike007 hat geschrieben:

Da geb ich dir Recht.

Aber mal was anderes. Welches Foto meinst du? In seh auf den Link nur so ein Lilanes etwas mit so einen Spruch drauf: Stop Terrorists und noch was anderem.

Daniel Craig selbst sehe ich da nicht.

Gruß Mike007
Ok, ich werde das Bild auf meinem Webspace hochladen und hier verlinken.
Da haben die doch wieder mal nur Schiss wegen so ein bisschen Traffic.....tz....

Ok, auf ein neues. Klickt einfach hier drauf und ihr werdet mit nackten Tatsachen konfrontiert. :mrgreen:
SuperMike007
Agent

Ah alles klar jetzt habe ich es gesehen*g

007Mania
Agent
Lieblings-Bondfilm?: SF, CR, QOS, FRWL
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Bild
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:
Gesperrt