Handy in QOS?

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
GreenePlanet
Agent

habe mir heute zu meiner E-PLUS vertragsverlängerung das c902i james bond-edition bestellt. is am freitag da *grins*
-007-
Agent

Wenn du das Handy hast könntest du uns mitteilen welches theme bzw. welche extras dabei sind
Bild
trinity
Agent

Hallo :-D
Nun ja, ich habe diese Bond Edition. Das Handy an sich ist sehr gut und ich könnte mir vorstellen, dass es so erfolgreich wird wie das k800i.

Als Extras sind einige Animationen und Bilder sowie der Trailer und Interviews mit drauf.
Interessant ist, dass die mitgelieferte Speicherkarte 1GB hat.

Die kleinen Animationen kann man sich unter www.sonyericsson.com/bond "erspielen".
Da gibts dann Spielerein wie den Fingerabdruckscanner (Animation), einen Detector (Animation), X-Ray-Scanner (Animation).
Das einzige was wirklich echt ist und funktioniert ist die Spy-Cam, die in bestimmten Intervallen Fotos macht und diese dann an eine angegebene E-Mail-Adresse sendet.
Wenn das Handy auf lautlos geschaltet ist, hört und sieht man nichts. Ein Tool was
ziemlich gut funzt!
DonHombre
Agent

Hallo,

weiß zufällig jemand welchen Klingelton M benutzt? Ich meine die Szene wo sie mit Bond in Mitchel's Wohnung in London ist.
Finde den Klingelton schön unaufdringlich. Bisher konnte ich aber nichts finden.

Ich hoffe Ihr haltet mich jetzt nicht für total bekloppt. :D
GoldenEagle
Agent

DonHombre hat geschrieben:Ich hoffe Ihr haltet mich jetzt nicht für total bekloppt. :D
Ich denke, die Spezies "Fan", wird immer etwas schwierig zu verstehen sein ;)

Weil ich bislang diesen Klingelton nicht finden konnte, dieser aber (auch von anderen Seiten) gesucht wird, habe ich diesen selbst abgemischt und unter dem nachfolgenden Link zur Verfügung gestellt:

M´s Klingelton aus QoS

Viel Spaß, ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)
Tiger
Agent

Da ich eh vor einer Vertragsverlängerung stehe und mein Handy schon über fünf Jahre ist, spiele ich schon mit den Gedanken das BOND Handy zu nehmen.
Allerdings bei T-Mobile (zwar halt keine Bond Edition) dafür ist der Laden halt besser mit Netz,Service allen drumunddran.
Da muss ich dann leider auf die Bond Features am Handy Verzichten.
Aber OK das Teil kommt gerade zur richtigen Zeit !!! :roll:
"Wenn Sie der Tanaka sind,wie stehen sie dann zu mir?
Ich Liebe Dich !!!
........und mir kommen die Tränen
Universal Exports Ltd.
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Thunderball
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

@Tiger: Wenn Du schon eine neues Handy bei T-Mobile holen willst und nicht die Bond-Edition nimmst kann ich Dir nur das iPhone empfehlen.

Ich habe mir sämtliche Bondfilme auf mein iPhone gezogen und habe meine Lieblingsfilme so immer dabei.
Vesper
Agent

Na das IPhone wird auch nit grad billig sein oder???

:wink:
Another way to die........

Bild
Tiger
Agent

Universal Exports Ltd. hat geschrieben:@Tiger: Wenn Du schon eine neues Handy bei T-Mobile holen willst und nicht die Bond-Edition nimmst kann ich Dir nur das iPhone empfehlen.

Ich habe mir sämtliche Bondfilme auf mein iPhone gezogen und habe meine Lieblingsfilme so immer dabei.
Das wäre auch 'ne Überlegung wert.
Da muss ich aber mal Überlegen ob ich ein paar Euronen mehr Investieren will.
Allerdings Bond immer am Mann wäre Geil :-)
"Wenn Sie der Tanaka sind,wie stehen sie dann zu mir?
Ich Liebe Dich !!!
........und mir kommen die Tränen
header
Agent

ich fände es irgentwie ernüchtern sowas cooles wie Bond nur auf einem so kleinen Bildschirm sehen zu können.
Bild
Victor 'Renard' Zokas
Agent

Ich sprech aber aus Erfahrung: Ab und zu ists ganz nett :D
"The name's Bond. James Bond."
daniel130
Agent

und was ist mit Bonds klingelton? :)
Universal Exports Ltd.
Agent

header hat geschrieben:ich fände es irgentwie ernüchtern sowas cooles wie Bond nur auf einem so kleinen Bildschirm sehen zu können.
Wenn Du z.B. in der Bahn sitzt, kann es auch auf einem kleinen Bildschirm spaß machen, sich einen Bond anzusehen. Ich spreche auch aus eigener Erfahrung.
header
Agent

=) Wers braucht!
Bild
Universal Exports Ltd.
Agent

Wer unterwegs Spaß haben will und gern mal einen Film ansehen will, kommt kaum drum herum.
Gesperrt