Gernot...Alter Hase...
Für mich würde wahrlich eine Welt zusammenbrechen, wenn sich Deine Hand zusammen ballen würde, wenn Du zumindest ärgerlich gegenüber mich wärst....
Wenn wir schon beim Schnallen sind...Ich habe momentan kein Gürtel an! Und wo keiner ist, da kann auch nichts zum schnallen sein! Hoffentlich kannst Du das auch von Dir behaupten, mein Freund! Schließlich könnte auch ich Dir die Frage stellen:
"Mei Jung...Wat schnallst Du net?"
Du solltest eine gewisse Vorbildfunktion wahren...Natürlich eine Aufgabe die doch sehr knechtend sein kann! Aber die Tatsache, dass Du diese Knechtschaft schon solange aushällst, zeigt doch nur auf, dass Du dem gewachsen bist...
Aber wenn man nicht ordentlich dagegen s.cheißt, dann würde es mich nicht wundern, wenn wir hier dann noch Bilder von PB sehen, wie er sich Lokus-Papier kauft. Dumm nur, wenn der Hersteller da noch JB-Bilder, zu verkaufs-zwecken, an die Packung genagelt hat!
Und ja...Soviel Gripps haben hier so manche! Vielleicht kannst Du dich nicht, oder nur unschwer erinnern...Aber zu CR-Zeiten war da so ein Knabe, der DC-Bilder am Strand in knappen Höschen und seiner Holden gepostet hat. Wenn es Dich tröstet...Ich habe ihm, auf meine bekannt liebenswürdigen Art und Weise verdeutlicht, dass seine Aktion doch nicht sehr "wohlüberlegt" war...Wenn ich mich richtig erinnere, dann wollte er sich dem erwehren, was ich dann aber abgewürgt hab-natürlich auch wieder auf meine bekannt liebenswürdigen Art! Ob der User heute noch mit mir spricht, kann ich nicht sagen...Sprech Du ihn mal lieber darauf an!
Worin Du dich von diesem Gesellen unterscheidest? Nein...Es ist nicht Dein Admin-Status! Denn der zählt einen Dreck zwischen uns, mein Freund! Nein...Der Vorteil, den Du eigentlich bei mir genießt ist, dass Du zumindest von Zeit zu Zeit den Schädel einschaltest....! Und ja...Das war jetzt ein Kompliment!
Manchmal habe ich echt den Eindruck, dass so manche hier eher mit dem tippen dabei sind, als einmal den Schädel einzuschalten...
Aber wir leben ja heute in einer schnelllebigen Zeit....
Wenn Du, obwohl Du dieses wunderschön bittersüße Forum/Webseite administrierst, ein real-live (gewürzt von einer wunderschönen Freundin mit Beinen bis zum Hals und zwei liebenswürdigen Augen) führst und einem Studium an der Backe hast, dann immer noch Zeit für die Frage nach dem privaten TV-Programm im Hause Brosnan hast....
Tja...Dann mach mich mal mit Deiner Freundin bekannt. Dann haste auch mehr Zeit für die Frage, was wohl im Hause Brosnan gegessen wird!
In diesem Sinne und bis neulich
001