Der beste Lazenby-Bond

Bei welchem Film habt ihr am meisten gelacht? Welches Bondgirl hat euch am besten gefallen? Oder die Frage aller Fragen: Welcher ist der beste Bondfilm aller Zeiten? Über all diese (und viele andere) Fragen könnt ihr in dieser Rubrik abstimmen - viel Spaß!
Moonraker

Ich habe nichts hervorgekramt, sondern ich habe nur darauf aufmerksam machen wollen,
daß dieser Thread keinen Sinn macht (was auch andere hier bereits geschrieben haben).
Aufgrund der Schließung so vieler anderer Threads ist mir dieser hier eben aufgefallen,
daß man hier überhaupt nicht abstimmen kann (ich hatte das bereits erklärt). Darum
hatte ich das auch hervorgeholt, weil so viele andere auch geschlossen wurden!
Sorry sorry sorry
Maibaum
Agent

Moonraker hat geschrieben: 10. Januar 2019 22:58 Ich habe nichts hervorgekramt, sondern ich habe nur darauf aufmerksam machen wollen,
daß dieser Thread keinen Sinn macht
Aber er macht ja Sinn.
Es ist natürlich kein ernsthafter Thread, sondern ein Art Parodie oder auch Selbstparodie,

Und er ist witzig zu lesen, also alles bestens. Danke fürs Wiederhervorholen.
DonRedhorse
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

So ein schwachsinniger Thread. Welcher Idiot hat den eröffnet? Den sollte man ein Jahr sperren ...
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe
Samedi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

DonRedhorse hat geschrieben: 11. Januar 2019 13:53 Welcher Idiot hat den eröffnet?
Das war so ein komischer Vogel mit einem roten Pferd. Ganz merkwürdiger Typ. :mrgreen:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Gesperrt