Also... NEIN!!!!!!
Wann kommt Bond 25?
- craigistheman
- Agent
- Beiträge: 6306
- Registriert: 15. März 2010 00:13
- Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Ich bezweifle aber, dass Roland Emmerich auch nur ansatzweise etwas von britischem Humor, Stil, geschweige denn von Charakterentwicklung versteht...
Also... NEIN!!!!!!
Also... NEIN!!!!!!
- NickRivers
- Agent
- Beiträge: 2241
- Registriert: 20. Januar 2013 11:51
- Lieblings-Bondfilm?: Jitty Jitty Bang Bang
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
ich sehe schon Wim Wenders "Bond und der Engel über London" drehen.
Auweh -wird das ein Schmuf
Auweh -wird das ein Schmuf
"There is sauerkraut in my lederhosen."


- Gernot
- 'M' - ADMINISTRATOR
- Beiträge: 7909
- Registriert: 29. August 2002 10:46
- Wohnort: Vienna, Austria
- Contact:
EON bzw. Broccoli hat ja bereits mit Nolan geredet.Berni hat geschrieben:Ideal wäre halt schon dass man auch mit Nolan redet, damit dieser nach seinem Filmprojekt 2017 nicht wieder was neues anfängt und er nicht zur Verfügung steht. Ich seh keinen besseren als Nolan der einen neuen Bond-Darsteller im Jahr 2020 oder 2021 einführt
es ist also schon möglich, dass wir einmal einen Bondfilm von ihm sehen, aber da dabei so viele faktoren mitspielen und nolan zu den gefragtesten regisseuren/filmemachern unserer zeit gilt, könnte es noch lange dauern, falls es überhaupt einmal so weit kommt. wie bereits in einem anderen thread diskutiert, wenn dann, würde er wohl seine "eigene" geschichte von james bond erzählen wollen.
da ich gerade den neuen U.N.C.L.E. gesehen habe: ein bondfilm von guy ritchie wäre irgendwie cool, der hat immer wieder sehr einfallsreiche ideen. und henry cavill ist ohnehin schon lange mein craig-nachfolger nr. 1... aber leider wird er ja auch nicht jünger und wenn craig noch 1 oder vielleicht sogar 2 macht, dann ist er auch schon wieder längst zu alt... aber anderes thema
Bond... JamesBond.de
- AnatolGogol
- Agent
- Beiträge: 7700
- Registriert: 10. Dezember 2010 16:22
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Emmerich wäre aber eine deutlich logischere Lösung als der cineastische Feingeist Mendes. Charakterentwicklung kann er hervorragend, wie er in Anonymus gezeigt hat. Zumindest wenn er es denn will.
Ja, Emmerich wäre jemand den ich sehr gerne bei Bond auf dem Regiestuhl sehen würde. Roland for Bond #25 - meine Stimme hat er jedenfalls. 
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"
- NickRivers
- Agent
- Beiträge: 2241
- Registriert: 20. Januar 2013 11:51
- Lieblings-Bondfilm?: Jitty Jitty Bang Bang
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
oder noch schlimmer Roland Emmerich "Blofeld Day", Da wird's schebbern und krachen
"There is sauerkraut in my lederhosen."


- Casino Hille
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 28453
- Registriert: 19. November 2009 22:13
- Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Contact:
Ich bezweifle, dass Charakterentwicklungen bei Bond wichtig sind und der britische Humor und Stil nicht auch ohnehin stark durch Craig vertreten wäre.craigistheman hat geschrieben:Ich bezweifle aber, dass Roland Emmerich auch nur ansatzweise etwas von britischem Humor, Stil, geschweige denn von Charakterentwicklung versteht...
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
- dernamenlose
- Agent
- Beiträge: 8894
- Registriert: 3. Oktober 2014 23:58
- Lieblings-Bondfilm?: SF, CR
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Und außerdem sind für den Humor auch die Drehbuchautoren hauptverantwortlich. Und das Emmerich das dann gescheit umsetzen könnte, daran zweifle ich nicht. Er dürfte halt das Srehbuch nicht machen, aber Regi führen, why not. Stimme Anatol da zu: Das könnte lustig werden.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
- Casino Hille
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 28453
- Registriert: 19. November 2009 22:13
- Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Contact:
Das würde es definitiv, er würde auch sicher gut in die durch SP eingeschlagene Modern-Gilbert/Young-Richtung passen und uns da überraschen!
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
- dernamenlose
- Agent
- Beiträge: 8894
- Registriert: 3. Oktober 2014 23:58
- Lieblings-Bondfilm?: SF, CR
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Das auf jeden Fall. Inzwischen würde Emmerich deshalb sicher funktionieren. Für ein CR, QOS, oder SF wäre er wohl eher ungeeignet gewesen, auch wenn die Filme auch dann sicherlich kein Desaster geworden wären (aber halt doch etwas schlechte (zumindest CR und SF, QOS kann ich schlecht einschätzen)).
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
- craigistheman
- Agent
- Beiträge: 6306
- Registriert: 15. März 2010 00:13
- Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Naja, wie wichtig es ist siehst du ja bei CR, QOS, SF (nur Bond), SP (nicht so viel)...Casino Hille hat geschrieben:Ich bezweifle, dass Charakterentwicklungen bei Bond wichtig sind und der britische Humor und Stil nicht auch ohnehin stark durch Craig vertreten wäre.craigistheman hat geschrieben:Ich bezweifle aber, dass Roland Emmerich auch nur ansatzweise etwas von britischem Humor, Stil, geschweige denn von Charakterentwicklung versteht...
- Casino Hille
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 28453
- Registriert: 19. November 2009 22:13
- Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Contact:
Aber wie unwichtig sie sein können, sehe ich dafür bei den 20 Filmen davor. 
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
- Thunderball1965
- Agent
- Beiträge: 3965
- Registriert: 9. November 2012 19:32
- Lieblings-Bondfilm?: Feuerball
- Contact:
Was genau soll Emmerich denn machen?dernamenlose hat geschrieben:Und außerdem sind für den Humor auch die Drehbuchautoren hauptverantwortlich. Und das Emmerich das dann gescheit umsetzen könnte, daran zweifle ich nicht. Er dürfte halt das Srehbuch nicht machen, aber Regi führen, why not.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND
AND BEYOND
It's BOND
AND BEYOND
- Invincible1958
- Agent
- Beiträge: 6959
- Registriert: 21. November 2005 21:09
Wollen wir mal kurz festhalten:
MIT Craig kann Bond 25 auf keinen Fall vor 2018 kommen,
OHNE Craig wäre 2017 möglich.
Liegt natürlich daran, dass Craig ja bekanntlich nächsten Winter in New York Theater spielt.
Damit wäre ein Drehstart im November/Dezember 2016 für Bond 25 nicht möglich. Und auch die Vorbereitung auf den Film wäre für Craig wohl erst ab Frühjahr 2017 möglich.
MIT Craig kann Bond 25 auf keinen Fall vor 2018 kommen,
OHNE Craig wäre 2017 möglich.
Liegt natürlich daran, dass Craig ja bekanntlich nächsten Winter in New York Theater spielt.
Damit wäre ein Drehstart im November/Dezember 2016 für Bond 25 nicht möglich. Und auch die Vorbereitung auf den Film wäre für Craig wohl erst ab Frühjahr 2017 möglich.