31
Ich habe schon extrem oft Bilder von früheren TV-Schönheiten (50er, 60er) gesehen und es einfach nicht glauben können, dass die das waren. Vergleicht man da zwei Bilder - bspw. mit 25 Jahren und mit 40 Jahren, so käme man nie auf die Idee, dass die Personen auf dem Foto dieselben wäre.
Ich stelle mir also die Frage: "Altern Models schneller?" (oder leben sie nur ungesünder??)

33
@ Stromberg: Ja, das hätte ich gern! :wink:

Geht mal hier hin: http://kino.bluewin.ch/misc/bondgirls/ranking.html

Ganz lustig!

EDIT:
Aufgrund diverser Nachfragen wird der Ausdruck "lustig" nun in meinen Posts nur noch verwendet, wenn etwas zum Lachen vorhanden ist!

Also lautet der obige, unterstrichene Satz: "Ganz ordentlich aufgebaut!"
Zuletzt geändert von GoldenEye am 11. Mai 2003 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

35
Was ich lustig finde?
Nun, ich sage auch lustig, wenn mir etwas gut gefällt!
Vielleivht hätte ich doch eher schreiben sollen: Sehr gut aufgebaute Bond-Girl-Seite mit vielen Infos und einer guten Rangliste!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

37
Okay, okay! Es tut mir Leid!
Das werde ich jetzt ändern und dann auch in Zukunft nicht mehr so schreiben! Einverstanden?

39
Okay, okay!

Habe es übrigens nicht sonderlich ernst genommen!

Wie findet ihr eigentlich Pam aus LTK?

41
Obere Mittleklasse?
Wir reden doch hier nich von Autos, mein Freund! *kopfschüttel*

Es geht hier um Frauen, sogar zum Teil sehr attraktive Frauen! :wink: 8)

43
Okay, dann ist auch alles in Ordnung! :wink:

Sieht aber geil aus, die Frau!