31
Nun, das ist die Eigenheit von diesen Gerüchten. Es gibt ja auch nach wie vor Leute die an Gulsham Glover glauben ;)

Da ist Theron (die angeblich schon für DAD im Rennen war) durchaus realistischer - ich denke da stimmst du mir zu :D

Das sich bestimmte Medien gerne sehr weit aus dem Fenster lehnen, ist ja nichts Neues. Und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht weiter tragisch - man muss es ja nicht glauben und kann sich seine Informationen aus verlässlicheren Quellen holen als den Massenmedien.

"Man muss den Leuten geben was sie wollen" - Regel 1 für die Massenmedien.

Mächtige Instrumente der Information - und der Desinformation...

Das macht mir keine grauen Haare - so wenig wie ich Fern schaue, krieg ich den Schwachsinn, der da verzapft wird, kaum noch mit...
Bild

32
Ich habe es nicht in der Frankfurter Rundschau gelesen, sondern auf n24.de

Naja...mir gefällt ihr Aussehen. Nur weiß ich nicht, wie die Perfomance von Craig sein wird im Vergleich zu Theron. Besonders da sie ja einen Oscar in petto hat, den man schließlich nicht umsonst bekommt.

Ich warte erstmal ab.

PS.: Wenn das "Pärchen" steht, wird JB.de auch umgestaltet? Der Pierce und die Hale wären dann ja nicht ganz aktuell, oder....? Wobei mir das eigentlich egal ist, kommt mir aber so spontan auf....

MfG
001
Bild

33
@ernst: Interessant, wo und wie das noch alles gemeldet wurde. Wußte ich noch gar nicht. Interessant find eich es allerdings, dass es die FR auch gemeldet hat. Könnte mir vorstellen, dass dann doch mehr dran ist, als bei den anderen Gerüchten.
Hat es die Bild eigentlich auch gebracht, nachdem sie letzte Woche noch über "Dolly Buster" gelästert hat?

Aufregen solltest du dich aber trotzdem nicht über die Masche der Medien. Das ist wie 007 bereits beschriebne hat normal. ich hab mich dran gewöhnt und ignoeriere es einfach bzw forsche dann meistens etwas gründlicher nach, ob an diversen Meldungen etwas dran sein kann oder ist.
001 hat geschrieben:PS.: Wenn das "Pärchen" steht, wird JB.de auch umgestaltet? Der Pierce und die Hale wären dann ja nicht ganz aktuell, oder....? Wobei mir das eigentlich egal ist, kommt mir aber so spontan auf....
Müssen wir aber noch warten, bis es erste Promotion Fotos von den beiden gibt, oder es wird selbst was gebastelt.
Bild

"Die Beisetzung fand auf See statt"
Stromberg in "The Spy Who Loved Me"

35
Schätze nicht, dass sich viel an JamesBond.de ändern wird, seit Renard sich hier mehr oder weniger zurückgezogen hat.

Ein Designupdate war ja schon zu Beginn des Jahres in Betracht gezogen worden (und das was ich da gesehen hab war auch wirklich gut) allerdings gabs Probleme mit den CSS-Layern - wenn ich mich richtig erinnere - also technische Schwierigkeiten.

Aber wir werden sehen, was sich an jamesbond.de so tut - bin eig nur wegen dem Forum hier...
Bild

36
Stimmt... die Frage des Layouts von http://www.jamesbond.de würde sich dann ja auch stellen.
Naja... schauen wir mal, was damit gemacht wird, auch, wenn ich mit der derzeitigen Version keinerlei Probleme habe.

Zum Thema Medien und Gerüchten sage ich besser gar nichts, ich denke, da kennt ihr meine Meinung zur Genüge. :wink:

Aber:
Charlize Theron?
Reden wir etwa von dieser Dame?
  • Bild
Wenn ja, dann muss ich sagen: Das wäre eine optisch gute Wahl, wobei ich die Haare etwas dunkler färben würde.
Und schauspielerisch dürfte sie auch überzeugen können.
Zuletzt geändert von GoldenEye am 9. Dezember 2005 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

37
Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag, und gleich zum neuen (potentiellen) Bond-Girl! :wink:
Also ich fände Charlize Theron eine tolle Wahl. Sie strahlt diesen unterkühlten Sexappeal aus, der schon Daniela Bianchi, Barbara Bach oder auch Rosamund Pike auszeichnete. Vor allem wenn man sie sich als Vesper Lynd - die im Roman ja eine Doppelagentin ist - vorstellt, klingt die Besetzung absolut passend!

38
@ vodkamartini:
Dann heiße ich dich hiermit willkommen im Forum von Bond... James Bond.de!
Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffentlich wirst du uns auch in Zukunft mit konstruktiven Beiträgen in unseren Diskussionen weiterbringen!

Zu deinem Beitrag:
Da hast du dir aber gleich ein tolles Thema ausgesucht! :wink:

Aber ich kann dir nur zustimmen.
Ich bin sicher, dass sie durch aus in der Lage wäre, Vesper Lynd ordentlich zu verkörpern und in die Interpretation der Rolle Stil und vor allem Überzeugung zu bringen.
Denn schauspielerisch ist sie meiner Meinung nach in der Lage, die Rolle überzeugend zu gestalten.
Und optisch auch... :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

42
Wenn es so wäre, fände ich es schade.
Aber im Grunde sind wir ja sowieso bzgl. des Bondgirls auf eben solche Zeitungsmeldungen angewiesen, denn schließlich ist da noch nichts von offizieller Seite gekommen.
Mal schauen, wie lange das noch dauert, bis uns die Mitwirkenden vorgestellt werden... so lange ist es ja nicht mehr bis zum Drehstart.

43
ja mich wunderts auch schon, dass noch nichts bekannt gegeben wurde. Zwischen den Jahren kommt da bestimmt nix, sicherlich frühestens erst Anfang Januar.
Wie war das denn bei den letzten Bond Filmen?
Bild

"Die Beisetzung fand auf See statt"
Stromberg in "The Spy Who Loved Me"

44
Charlize wäre ein tolles Bond-Girl gewesen. Fände ich auch sehr schade. Sie würde auch gut für die Rolle der Doppelagentin Vesper Lynd passen. Aber solange es nicht nicht A. Jolie wird, bin ich schon beruhigt! :lol:

45
@ Karl:
1. Ja, ich denke auch, dass wir uns auf Januar einstellen können, denn schließlich wird dann ja auch mit dem Drehen begonnen.
2. Ich weiß es nicht genau, wie das bei den vorherigen Filmen war, aber ich kann mir gut vorstellen, dass bei Drehbeginn die Crew und die Schauspieler bekannt gegeben wurden.
Aber wir gesagt: Ich weiß es nicht.

@ vodkamartini:
Ich hätte auch nichts gegen Theron einwenden können.
Vor allem die entsprechende Kühle einer Agentin wäre von ihr schauspielerisch sicher gut umgesetzt worden. Aber na gut...
Und in deiner Meinung zu Jolie kann ich dir nur voll zustimmen! :wink: