33
Also dass das einsteigen im Flug möglich ist, glaube ich schon. Ich hab da mal einen ähnlichen Stunt gesehen, der wirklich gemacht wurde. Allerdings ist da einer in einen Bus eingestiegen und sofort wieder raus.
Wieso sollte das nicht auch mit einem Flugzeug gehen?
Es wäre eben nur der reine Selbstmord, weil das Flugzeug nie die Power hätte einen solchen Sturzflug abzufangen. Das sind unvorstellbare Kräfte, die da am Werk sind.

Ich glaube, dass es nicht möglich ist.
Bild

34
Bond ... James Bond

Obwohl das schon möglich ist ein flugzeug aus so nem sturtzflug wieder einzufangen. Voraussetztung ist das die Flügel stark genug dafür sind. 20G müssten es mindestens sein. Und Die Probeller sollten aus Kevelar(Rächtschraibung?) sein.

Kennt sich hier jemand genau mit Flugzeugen aus?

-EW
Bild

Hab euch !

37
Ich glaube das wird so geschrieben "Kevlar".
Noch zu dem Stunt. Bond kann natürlich dadurch, dass er sich klein macht und sehr aerodynamisch in der Luft liegt, sehr schnell den Abgrund hinunter. Allerdings denke ich, dass das Flugzeug trotzdem schneller ist (vor allem, wie schon erwähnt, durch den laufenden Motor).
Geschüttelt, nicht gerührt!

42
Ajo stimmt, danke.
zu 002: Finde ich auch cool. Ich musste deswegen vor allem voll lachen, als ich Goldständer bzw. Goldmember gesehen habe und am Anfang Tom Cruise mit dem Unian Jack (richtig?) Fallschirm ins Auto gelitet.
Geschüttelt, nicht gerührt!