32
Ja, das ist einfach typisch. So spielt sich jede Szene zwischen Bond und Q ab. Bezüglich neuer Q: Bei den Dreharbeiten zu TWINE hatte natürlich noch niemand gewusst, dass DL bald sterben würde. Aber sein Abschied ist eigentlich perfekt inszeniert, so als ob die Filmemacher in die Zukunft sehen könnten.
34
Wir sollten auf keinen Fall Trübsal blasen! Er hätte das auch bestimmt nicht gewollt!
Aber natürlich finde ich es auch schade, dass er nun gestorben ist, aber wir müssen tapfer sein und weiter nach vorne schauen!
Wir dürfen uns nicht von solchen Dingen unterkriegen lassen, denn dafür ist das Laben zu kostbar und auch der Tod gehört zum Leben dazu!
Wie auch schon Moni007 schrieb:
So you live to die another day?
PS: DL: RIP
Warst der beste Darsteller von Q und wirst es auch bleiben!
Aber natürlich finde ich es auch schade, dass er nun gestorben ist, aber wir müssen tapfer sein und weiter nach vorne schauen!
Wir dürfen uns nicht von solchen Dingen unterkriegen lassen, denn dafür ist das Laben zu kostbar und auch der Tod gehört zum Leben dazu!
Wie auch schon Moni007 schrieb:
So you live to die another day?
PS: DL: RIP
Warst der beste Darsteller von Q und wirst es auch bleiben!

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
38
Finde ich auch. Ich war ziemlich verblüfft und habe mich gefragt, durch welchen Zufall das kam.KNOX hat geschrieben:Ja, das ist einfach typisch. So spielt sich jede Szene zwischen Bond und Q ab. Bezüglich neuer Q: Bei den Dreharbeiten zu TWINE hatte natürlich noch niemand gewusst, dass DL bald sterben würde. Aber sein Abschied ist eigentlich perfekt inszeniert, so als ob die Filmemacher in die Zukunft sehen könnten.
1 Minute Traurigkeit sind 60 Sekunden verlorene Fröhlichkeit
Geschüttelt, nicht gerührt!