32
Mal was anderes: Würdet ihr euch eine Kopie kaufen und dann durch die Gegend laufen und so tun, als ob die Uhr echt wäre?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

33
Niemals!
Ich besitze zwar eine SUbmariner Kopie, dort steht aber nirgendwo Rolex drauf, es steht ganz dick "INVICTA" drauf, somit wird nichtmal versucht den Eindruck zu erwecken, es könne sich um eine Rolex handeln!

Mal abgesehen davon, würde ich mir eh keine Rolex kaufen!

MFG,
Chris

34
Es soll Leute geben, die das machen.
Bsp.: Mädchen aus Parallelklasse schreibt in Vok-Test den
gesamten Test ab, wird hinterher vom Lehrer für ihre tolle
Leistung gelobt und protzt damit vor allen rum, nett nicht wahr?
Bild

35
@ Chris: Dann doch lieber Breitling oder Glashütte, oder?
@ 007: Die kannst du mal schön grüßen und ihr sagen, wenn sie das nochmal macht, dann ist Ende mit Abschreiben!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

36
Das ist es längst. Die, bei der abgeschrieben wurde hat einfach
ihre Hand über den Vok-Test gelegt. Wir haben uns auch überlegt,
es dem Lehrer zu sagen, aber das wäre ein bischen Asi gewesen.
Bild

37
Jo, petzten ist blöd, aber irgendwie muss die es doch mal heimgezahlt bekommen. Lass die das nächste mal einfach abschreiben, nachdem du alle Antworten falsch hingeschrieben hast. Dann, wenn sie abgeschrieben, änderst du einfach alles und hast somit alles richtig (man, bin ich hinterfotzig (was für ein Wort)) :lol:
Geschüttelt, nicht gerührt!

40
Ne, das wäre doch blöd! Ich denke, da müsste man mal ein ernstes Gespräch mit den Eltern, dem Lehrer oder der Lehrerin und dem Rektor/in reden! :lol:

41
@ Pierce: Mein alter Lateinlehrer hat das Wort auch immer gesagt! Bei dem hörte sich das aber immer sehr einfach an! Schad, dass ich nicht hören kann, wie du das aussprichst!

43
Klasse!
Das klingt fast so gut wie bei meinem Lehrer!
Der war bei diesem Wort ein Profi!

44
@Chris:
Ich meinte, dass oft Kopien als Originale angeboten werden und die Besitzer das erst raus bekommen, wenn die Sachen noch innerhalb der Garantiezeit auseinander fallen.

Und ich kenne ne Menge Leute die sich Kopien kaufen, das teilweise sogar wissen, aber damit rumprollen, sie hätten die Originale! Gerade bei diser Verbreiteten Unsitte, von wegen "Markenklamotten", ist das beliebt!

Einigen ist es allerdings auch nicht unbedingt aufgefallen, ein Kollege zum Beispiel hat sehr gestaunt als wir im erklärten, dass man "Chiemsee" mit mit zwei 'e' schriebt! (Habe ich das jetzt überhaupt richtig geschrieben!) Naja, daran dass die Marke schon wieder einige Jahre out ist, könnt ihr erkennen, dass das schon einiges her ist, aber es ist heute teilweise nicht anders!
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

45
Fälschungen sind echt schwach.

Gerade bei solche, welche sich "Fubu" oder "Ecko" kaufen.... (aus Polen, bei denen man sofort sieht, dass es eine Fälschung ist).