32
Chris hat geschrieben:Der Avatar ist nunmal das schnellste Erkennungsmerkmal eines Forums, und daher wichtiger als man glaubt! Und Craigbabe...gönn uns doch bitte ein neues Foto deines Hübschen Gesichtes, dann verspreche Ich auch keine Fotos mehr von mir hochzuladen! ;)
Du hast ja Recht, Chris... wenn ich ehrlich bin, vermisse ich den Anblick dieses kahlen Teddybärs auch ein bisschen.
Und deinen Avatar auch! :mrgreen:

P.S. Weiss jemand bestimmt, ob es richtig der oder das Avatar heisst?
@001 (dessen Kommentar ich mir denken kann): ja ich weiss, die "innere Schönheit" eines Beitrags zählt - aber das Äußere kann doch manchmal auch ganz ansprechend sein, nicht wahr ;-)
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

33
craigbabe hat geschrieben:...@001 (dessen Kommentar ich mir denken kann): ja ich weiss, die "innere Schönheit" eines Beitrags zählt - aber das Äußere kann doch manchmal auch ganz ansprechend sein, nicht wahr ;-)
Soll ich Dir mal was sagen? Diese Erkenntnis, wie so manch andere, hat mir jmd. zu Ostern mit dem Dampfhammer eingearbeitet! Das kann man kaum glauben, gel? :wink:

Was meinst Du, warum ich mich spochtlich betätige und dem Rauchen abgesagt habe? Ja Kinders.....Ich habe so div. Dinge in mein Leben geändert. Wenn man mit dem Dampfhammer bearbeitet wird, dann sieht man am Ende etwas anders aus! :wink:

Und da ich eigentlich nur Online bin um zu checken, ob das Finanzamt endlich meine Einkommensteuererstattung auf mein Konto eingezahlt hat, werde ich jetzt auf Babe's Kommentar nicht weiter eingehen, weil ich mir eine Dusche, nach McFit, wahrlich verdient habe! Außerdem....Ich habe mir ja noch ein Pott Milch (ja....das auch noch!) verdient!

Achso....Eines lasst Euch nochmal gesagt sein:

Da wo Kaba draufsteht, muss zwangsläufig KEIN Kakao drin sein!

Lasst Euch das eine Warnung sein! :wink:

MfG
001

PS: der!

EDIT:
Heißt es nicht, dass wahre Schönheit von innen kommt? Wie ist das den jetzt....? Ich bin total verwirrt! :crazy: :shocked:
Bild

Re:

34
Chris hat geschrieben:Der Avatar ist nunmal das schnellste Erkennungsmerkmal eines Forums, und daher wichtiger als man glaubt!
Wahr, wahr.

Ist irgendwie komisch so viele Leute im Forum zu sehen die weder Avatar noch Signatur haben. (Was jetzt keine Aufforderung ist dies zu ändern) ;) Es ist nur schwieriger die Leute auf die schnelle zu identifizieren.

Re: Avatare

36
Ich stimme da Agent 009 zu. Jetzt, wo wirklich viele User aktiv dabei sind und sehr viel gepostet wird, fällt es schwer, zwischen all den Usern ohne Avatar zu unterscheiden.

Wenn gewechselt wird, habe ich da nicht wirklich ein Problem. Wenn ich da ein mir bisher unbekanntes Bild sehe, dann schau ich schnell auf den User (zB neulich, als GoldenProjectile gewechselt hat) und dann merk ich mir das.

@Maibaum:

dein aktueller Avatar ist sowieso unverkennbar. :-)
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Avatare

39
Ich habe mich nach einigem Hin und Her darauf geeinigt, als Avatar immer ein Motiv aus einem meiner Lieblingsfilme und als Signatur das dazu passende Filmzitat zu benutzen. Angefangen habe ich diesen Sommer mit der zweitletzten Einstellung aus 2001 und einem Hal-Zitat als Signatur, danach kam Travis Bickle aus Taxi Driver, dann Nick Moran in Lock, Stock & Two Smoking Barrels und jetzt seit Neuem unser allerseits geliebter Elias Grodin, Schutzengel der Soldaten und Märtyrer des Dschungels.

Es hat sich so ergeben, dass ich Avatar und Signatur fortan jeden Monatsanfang wechseln werde. Das mag einigen enorm kurzlebig erscheinen aber beachtet, dass ich als Küken des Forums eindeutig der jüngste unter den aktiven Usern bin, und für mich die Zeit daher noch etwas anders und auch schneller vergeht.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.