37
Also ich finde die ziemlich häßlich, und das hat nix damit zu tun, das sie schwarz ist.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

39
@ Funky: Zitat aus Film: "Geben Sie mir mal die Addresse Ihres Augenarztes!"
Oder fahr selbst dort hin!
Mayday, das ist ein Kapitel für sich! Und dieses Kapitel gehört verbrannt!
Oder fahr selbst dort hin!
Mayday, das ist ein Kapitel für sich! Und dieses Kapitel gehört verbrannt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
42
Bond ... James Bond
Also ich finde auch, dass die macher sich für AVTAK bessere Bondgirls hätte aussuchen können. Mayday na ja nichts gegen Personen mit Afrikanischem ursprung (um es mal politisch korrekt auszudrücken) aber sie ist nicht mein typ. Auch hätte nicht ganz so naiv sein können. Ein bischen Naivität gehört dazu aber nicht so viel.
-EW
Also ich finde auch, dass die macher sich für AVTAK bessere Bondgirls hätte aussuchen können. Mayday na ja nichts gegen Personen mit Afrikanischem ursprung (um es mal politisch korrekt auszudrücken) aber sie ist nicht mein typ. Auch hätte nicht ganz so naiv sein können. Ein bischen Naivität gehört dazu aber nicht so viel.
-EW

Hab euch !
43
Ja, Mayday war kein Bond-Girl, aber sie hatte ein Rolle! Und ich denke mal, auch das kann man mal ansprechen! Sie ist nicht mein Typ, da sie irgendwie ein bisschen zuu extrem ist!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."