33
Kann ich verstehen, nachdem er mit Mayday spielen musste, hehe (ich weiß, dass Mayday später gespielt hat, aber das musste jetzt mal gesagt werden).
Geschüttelt, nicht gerührt!

34
MAYDAY, MAYDAY! Hilfe, wir haben ein Problem! Unser Schiff hat ein Leck! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

35
So hässlich ist Sie auch nicht...
Bild

etwas viel männliche Hormone....aber schön schwarz!
Zuletzt geändert von FunkymanFrank am 21. Mai 2003 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

39
@ Funky: Zitat aus Film: "Geben Sie mir mal die Addresse Ihres Augenarztes!"
Oder fahr selbst dort hin!

Mayday, das ist ein Kapitel für sich! Und dieses Kapitel gehört verbrannt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

40
Was regt ihr euch denn auf? Eigentlich ist Mayday ja gar kein reines Bondgirl. Sie ist 'ja eine von den Bösen, auch wenn sie nachher einen auf Kamikaze macht.

Das Bondgirl aus AVTAK ist Tanya Roberts. Basta!
Bild

42
Bond ... James Bond

Also ich finde auch, dass die macher sich für AVTAK bessere Bondgirls hätte aussuchen können. Mayday na ja nichts gegen Personen mit Afrikanischem ursprung (um es mal politisch korrekt auszudrücken) aber sie ist nicht mein typ. Auch hätte nicht ganz so naiv sein können. Ein bischen Naivität gehört dazu aber nicht so viel.

-EW
Bild

Hab euch !

43
Ja, Mayday war kein Bond-Girl, aber sie hatte ein Rolle! Und ich denke mal, auch das kann man mal ansprechen! Sie ist nicht mein Typ, da sie irgendwie ein bisschen zuu extrem ist!

45
Ja, da hast du Recht! Die ist nicht so besonders!