31
Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben.[/b

32
Na dann kannst du auch keine Kopfhörer Tragen wenn dein Ohrgang so groß ist. Must da sämtliche mp3 Hersteller auch Gleich in deiner Mail auflisten insbesondere

33
Kopfhöhrer FÜHRT MAN NICHT IN DEN GEHÖRGANG EIN!!!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

34
Bei solch großen Göhergang wie du uns die geschildert hast, da passt sogar der ipod rein

35
Marcus schon...

Ok Markus...Die Dinger hast du ja sehr wahrscheinlich selber gebastelt.

Frage 1: Hast du die Dinger nach dem menschlichen GehörGANG entwickelt?

2. Solche Dinger sind nicht einfach zum spielen. High-Tech Geräte werden für spez. Einsätze entwickelt.

Dein "Ding" sieht nicht so aus, als wäre es nach div. DIN Normen hergestellt.

Die Gefahren, welche davon ausgehen, kannst du nicht weg diskutieren.

Ergo: Warum machst du so einen Scheiß?
Bild

Bild

36
Junge... ähm, MarcusL, du merkst nicht, dass du dich gerade vollkommen lächerlich machst???
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

37
Gegen über wem ?

Menschen die eine Fangemeinde gegründet haben, über einen Film, welches zu 80% aus Töten, Explodieren und der Rest nur aus Nackte Frauen handelt. Menschen die vom Film so herzlos abgehärtet sind das die sich übe andere in Kriegsgebieten lebenden Menschen lächerlich machen. Nein da muss ich mir keine Sorgen machen das ich mich lächerlich angeblich lächerlich mache.

38
MarcusL hat geschrieben:Bei solch großen Göhergang wie du uns die geschildert hast, da passt sogar der ipod rein
Zeig mir den Satz in dem ich meine Gehörgänge als so gigantisch Schildere wie Du es gerade implizierst!

Ich sprach von einem Gehörgang, der größer und gerader ist als der Durchschnittsgehörgang. Das sind keine Unterschiede im Zentimeterbereich sondern im Millimeterbereich! Deswegen ist der Hörgerätebau ja so diffizil!
Erich Fried

39
MarcusL hat geschrieben:Gegen über wem ?

Menschen die eine Fangemeinde gegründet haben, über einen Film, welches zu 80% aus Töten, Explodieren und der Rest nur aus Nackte Frauen handelt. Menschen die vom Film so herzlos abgehärtet sind das die sich übe andere in Kriegsgebieten lebenden Menschen lächerlich machen. Nein da muss ich mir keine Sorgen machen das ich mich lächerlich angeblich lächerlich mache.

Mit diesem Beitrag hast du dich erst recht lächerlich gemacht, aber du bist ja so darauf aus, deinen Schund loszuwerden, dass du das gar nicht merkst... Vielleicht solltest du dir erst mal ein paar James Bond-Filme ansehen und hier im Forum lesen, bevor du dir eine Meinung dazu bildest!
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

40
@MarkusL

Wie ich sehe, scheinst du ES wirklich nicht zu kapieren. Auch deine Kenntnisse über Bond sind phänomänal. :lol:
Den einzigen Grund für deine Anmeldung hier sehe ich in dem Verkauf dieses fragwürdigen Etwas und dazu noch dumme Argumente an den Tag zu legen.

Von daher noch einmal in Großschrift für dich:

Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung...

41
JA OKAY ICH MACH JETZT NICHT MEHR WEITER !

ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI EUCH WEIL ICH EUCH MITTLERWEILE ALLE LIEB GEWONNEN HABE :)

Hätten sie nicht gestritten,
wären sie nie Freunde geworden.

42
MarcusL hat geschrieben:JA OKAY ICH MACH JETZT NICHT MEHR WEITER !
Schon klar, hast dir ja auch gleich eine zweite Spielwiese gesucht.

http://www.razyboard.com/system/morethr ... l#go_18984

550 € :shock: Sonst gehts noch?
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 18. Februar 2008 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

43
Denn habe ich gleichzeitig reingeschrieben !

Ich glaub das fängt wieder von vorne an !

wieder ein Vorurteil

44
Bitte Mandy, tue mir einen Gefallen!

Nimm Dir einen Strick, lege Ihn um einen Balken auf dem Dach...danach ziehe Ihn um den Hals, stell dich auf einen Stuhl und spring!
Und achte darauf, dass Du es wenigstens so anstellst, dass man Stuhl und Seil danach noch verwenden kann! Dann hast Du wenigstens einmal was nützliches gemacht!

Im Klartext: Es war jetzt mal für ein Paar Minuten ganz lustig, aber jetzt ist gut! Lass und unserer Wege gehen und gehe Du einfach weg!
Erich Fried