31
Guck mal oben bzw. unten! Habe ich eben gerade erst gepostet!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

32
Na ja, mit Chemie und Physik hab ich es leider nicht so, klingt aber nicht schlecht.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

33
Frage zu Naturwissenschaften? Frag Golden Eye!
@ Scara: Du kannst dir aber doch was hübsches ausdenken, oder?

Mit Aero-Gel muss man bestimmt witzige Sachen machen können, oder?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

34
Wenn ich eine Frage hab, ok. :wink:
Oh ja, da werde ich einen Spaß dran haben. :D

Gez.
Scaramanga
Bild

35
Aber nix Schlimmes ausdenken! :lol:

Meinte eingentlich die Verwendung von Aero-Gel!

36
Um Gottes Willen, nein. :lol:
Ja, ich denke mal schon, dass es praktisch ist. :)
Hatten wir eigentlich schon mal einen Rasierer als Gadget?

Gez.
Scaramanga
Bild

37
Wie bitte? Rasierer? Und dann? Soll er irgendwie ein getarntes Funkgerät sein?

38
nein, so ein Mini-Teil, wie das aus TND.
Sieht so ähnlich wie der Braun-Rasierer aus :D

Was das Aero-Gel angeht:
Das finde ich echt mal was. Damit könnte man
beispielsweise Bonds Anzug besprühen, und
ihn dann durchs Feuer laufen lassen !
Bild

39
Ja, irgendwie so etwas hatte ich mir auch schon gedacht! Müsste man mal den Leuten vom Set vorschlagen!

42
Ein Rasierer als Granate? Auf was für Sachen die Leute alle kommen! *kopfschüttel*

Aber man kann so viel machen! Zum Beispiel wäre es doch auch möglich, irgendeine Krawattennadel als Fernbedienung für etwas zu nutzen!

43
@GE: Am besten für die unsichtbare Bombe.

Man könnte auch in der Krawatte ne Minekamera verstecken aber ich glaube das gabs schonmal oder??

002
Double-O-two

45
hmm ich würde es interessant finden, wenn er eine Kontaktlinse im Auge hätte mit der man bei jedes mal zwinkern wie ein Zielfernrohr heranzoomen kann und auch gleichzeitig eine nachtsichtfunktion sich mit bringt! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"