Tja, so wie es nun ausschaut (Meldung vom 25.02.15 und ein Interview mit Lisbeth Salander-Darstellerin Rooney Mara), wird es wohl KEIN "VERDAMMNIS"-Remake mehr geben.
Das ist sehr bedauerlich und die Schuld liegt nach meiner Meinung nicht nur bei Sony/Columbia sondern auch bei Fincher, der das Projekt immer wieder nach hinten verschoben hat(Gone Girl war ihm dann letztlich wichtiger) und das Studio hat eben aufgrund der angeblich zu geringen Gewinnmarge, nie ein richtiges Interesse an der Verfilmujng des 2. und 3. Teils der Milleniumtrillogie gezeigt.
Angeblich will Sony nun versuchen, das ganze irgendwie nochmal als TV-Serie von vorne zu beginnen. Ob das eine so tolle Idee ist..... ich glaube es nicht.
Ich fand Daniel und Rooney absolut toll in ihren Rollen und D.Fincher hat nen guten Job gemacht. Schade, das das Projekt wohl nun endgültig tod ist. Aber wenns ums Geld geht, fragen die Verantwortlichen, die Fans ja eh nicht !
Da sind dann bei 90 Mio Dollar Kosten, Einnnahmen von 223 Mio. Sony zu wenig Cash, obwohl man da ja wirklich nicht von einem echten Flop sprechen kann (so sehe ich das) !
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... YqilAW_WsA
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.