31
@ 007: Schickes neues Avatar!

Ach, ich hätte da noch was, ob du dich da mal drum kümmern könntest? :roll:

Bild

Bild
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

33
Hey, super!
Vielen, vielen Dank, mein Freund!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

35
Hmmm.....
007, irgendwie wollen die Bilder nicht as Avatare!
Sie sind noch etwas zu groß!
Bekommst du sie noch auf 100x150 Pixel?

39
Wenn der Avatar von irgendwem anders gewesen wäre, hätte ich mein Auge behalten! :wink:

Ne, ich danke nochmals!

Mit welchem Proggi machst du das eigentlich?

40
Hmm, kommt immer drauf an, was ich machen will !

Wenn ich es nur Verkleinern will, dann benutze ich IrfanView.
Damit geht das in 10 Sekunden !

Wenn ich hübsche Texte einfügen will benutze ich Picture it,
wenn ich schriften übermalen muss Paint !

ach ja, falls du lieber den hättest:
Bild
Bild

43
Hey, Leute, ihr seid echt klasse!
Danke schön!
Ich nehme den neuesten!
Echt genial! Super! Ich danke!

Wenn ihr mal was habt, könnt ihr euch immer bei mir melden!
Ich werde dann versuchen, mich etwas zu revanchieren, falls das überhaupt möglich ist!

Ähhmm.....
Großes Problem:
Ich kann den Avatar nicht benutzen!
Immer wenn ich im Profil sage "Avatar hochladen" und dann "Durchsuchen" und dann abschicke, wird mir oben folgendes angezeigt:
Warning: Unable to create './images/avatars//d5b673393ee22f67a3718.jpg': Permission denied in /www/htdocs/v030597/testing/forum/includes/usercp_avatar.php on line 218

Warning: Unable to move '/tmp/phpNagfZt' to './images/avatars//d5b673393ee22f67a3718.jpg' in /www/htdocs/v030597/testing/forum/includes/usercp_avatar.php on line 218

Und dann wird der Avatar nicht angezeigt!
Wenn ich allerdings eine Direktverlinkung benutze, klappt alles!
kann mir einer helfen?
Denn dann ist doch der Avatar verschwunden, sobald 007 ihn von seinem Webspace nimmt, oder?
Zuletzt geändert von GoldenEye am 7. Juni 2003 20:35, insgesamt 2-mal geändert.

45
Äh, guck mal, wie ich meinen Beitrag eben gerade editiert habe!
Trotzdem nochmals danke!