32
Ja, obwohl das ein bisschen viel ist! 

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
34
Okay, wenn du das meinen Lehrerern beibringst! 

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
36
Ja, das wäre doch mal ein nette Geste! 
Ich hoffe nur, die haben dafür Verständnis!
Aber, noch schwieriger dürfte es werden, meine Eltern von der Wichtigkeit zu überzeugen!

Ich hoffe nur, die haben dafür Verständnis!
Aber, noch schwieriger dürfte es werden, meine Eltern von der Wichtigkeit zu überzeugen!
37
Die müssen das ja nicht mitbekommen. Vielleicht sollten wir das aber echt in nen anderen Thread verlegen. 

Geschüttelt, nicht gerührt!
39
Wir bräuchten halt mal wieder was von Bonds Vater!
Irgendetwas von damals!
Irgendetwas von damals!
40
Mein erster Bond im Kino war LTK, da war ich 1 Jahr alt und mein Opa hat mich ins Kino mitgenommen!
Der erste Bond an den ich mich erinnern kann gesehen zu haben war Goldeneye!
Der erste Bond an den ich mich erinnern kann gesehen zu haben war Goldeneye!
41
Mit einem Jahr schon in Bond?
Klasse!
Klasse!
42
Klassischer Fall von Prägung bzw. Konditionierung. Schon im zarten Alter von 1 Jahr im Kino, erster Film LTK und in der Folge eine Fixierung auf Timothy Dalton...bis heute 

44
Ich finds gut dass ich mit 1 Jahr LTK gesehen habe, damit habe ich einen der genialsten Bond-Filme gesehen!
Wäre ich ein Jahr früher auf die Welt gekommen hätte ich wahrscheindlich TLD (Meinen lieblingsfilm) im Kino gesehen!
Wäre ich ein Jahr früher auf die Welt gekommen hätte ich wahrscheindlich TLD (Meinen lieblingsfilm) im Kino gesehen!